genau, sobald jemand persönlich betroffen ist und aus seiner Familie einer an der Impfung stirbt, dann sieht er das ganze etwas anders.
Da ist dir deine Antwort in mein Zitat gerutscht, nun sieht es so aus, als hätte ich das geschrieben.
Aber ich gehe gerne darauf ein: meine Aussage bezog sich nicht direkt aufs Impfen, sondern auf die ständige Relativierung des Leids von Erkrankten und Verstorbenen durch Corona und deren Angehörige.
Dabei wird noch nicht einmal beachtet, dass es ohne die viel gescholtenen Maßnahmen zu ganz anderen Zahlen gekommen wäre.
Abgesehen davon, reichen mir unsere Zahlen.
Was die Impfungen betrifft, bleibe ich dabei, dass dieses eine Entscheidung ist, die jeder für sich selbst treffen muss und auch, dass die Menschen Anspruch auf den sichersten Impfstoff haben sollten.
Viele haben vielleicht vergessen, was für ein Segen Impfungen sein können, weil sie die Bilder von fiesen Erkrankungen nicht mehr sehen mussten, die uns Dank Impfungen erspart geblieben sind.
Natürlich gibt es auch durch die Impfungen Erkrankungen und Todesfälle, entsprechende Artikel wurden hier auch verlinkt, und zwar u.a. von
@JimmyVoice. Daran siehst du, dass wir hier nichts glorifizieren und um ehrliche Aufklärung bemüht sind.
Aber gemessen an der Anzahl der Geimpften ist das bisher verschwindend wenig. Dafür gehen die Zahlen der Infizierten und Hospitalisierungen deutlich zurück, während in anderen Ländern, die wenig Verimpfen konnten, die Menschen sterben wie die Fliegen.