Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja. Nicht im Himmel oder der Hölle.
Aber im Augenblick des Todes.
Der einen reinkarnieren lässt.
Im Augenblick des Todes vor der Wiedergeburt ist man vielleicht eine halbe Stufe höher, oder so. Und kann etwas entscheiden.

Also, diese esoterisch-philosophischen Ergüsse sind ja ganz nett, aber dafür steht doch der ganze Rest des Forums zur Verfügung.
In dieser Abteilung, speziell in diesem Thread, erwarte ich handfeste Action über Inpfungschips, Massensterben beim Maskentragen, die Merkel/Coronadiktatur, NWO, den Deepstate und dergleichen.

Zur Ordnung rufend,
der Crowley

Wissenschaft funktioniert nur in dieser Welt....

Sie ist nicht allgemein gültig.
Wieso?
Weil es nicht zwei gleiche Situationen gibt unter denen eine Beobachtung, ein Experiment durchgeführt werden kann.

Also die Wissenschaft funktioniert womöglich hier bei uns so gut, weil die viele Anhänger findet.
Das ist wie mit den Wahlen: Je mehr Stimmen, um so mehr Macht.
Und wehe, wenn einer was Gegenteiliges behauptet! Schnell wird ein Prof. zitiert und der Gemeine zurecht gerückt.
Niemand will im Junkismus auf die bescheidenen Forschungsgelder verzichten, die ganzen Staatskassen schwarze Löcher hinein brennen.

Und wenn man bedenkt, wie die Quanten funktionieren: Hole dir die Wahlmehrheit und schon hast du ein Quantenei gelegt,
dann ist nur recht, wenn viel Werbung drum gemacht wird.

Sonst: Wer wurde schon jemals der Zeuge eines Atoms oder eines schwarzen Lochs, Materie oder Energie? :rolleyes:
Vor Gericht würde ein Richter sagen: "Hörensagen!"

Kannst du Sauerstoff nicht bezeugen?
Was atmest du denn ständig ein?
Bezeugen muss nicht nur auf den Kopfbereich bezogen werden.
Aber Du siehst es nicht. Wie willst Du es dann bezeugen?
Und woher willst Du denn wissen, dass das, was Du da einatmest, überhaupt Sauerstoff ist?

(Luft besteht übrigens nur zu einem kleineren Teil aus Sauerstoff.)

Werbung:
Aber Du siehst es nicht. Wie willst Du es dann bezeugen?
Und woher willst Du denn wissen, dass das, was Du da einatmest, überhaupt Sauerstoff ist?

(Luft besteht übrigens nur zu einem kleineren Teil aus Sauerstoff.)

Stimmt, man munkelt, da ist mehr als pure Luft.
Ich weiss nur, dass sich meine Lungen glücklich fühlen, wenn ich was reinpumpe. Wie du das Ding dann nennen willst, kannst du und jeder sonst selbst entscheiden.

Zurück
Oben