Laguz
Sehr aktives Mitglied
... irgendwas dazwischen.Man könnte die Frage in den Raum stellen: Ist Ansteckung nur Pech gehabt oder Bestimmung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... irgendwas dazwischen.Man könnte die Frage in den Raum stellen: Ist Ansteckung nur Pech gehabt oder Bestimmung ?
Das Leben ist also mal Bestimmung und mal Pech gehabt ?... irgendwas dazwischen.
Ich weiss es noch nicht welche Entscheidung mich länger leben lässt.
Die Geimpften sind halt besser kontrollierbar. Vermutlich über GPS auch lokalisierbar.das wirst du schon rausfinden.
ich hab anfangs auch lange gezögert mit der entscheidung.
Ja und so herrliches essen und trinken in unserem Zeitalter.wenn unsere Vorfahren das auch alle so gesehen hätten,
säßen wir wohl noch in Höhlen und würden die meiste
Zeit im Jahr frieren, weils kein Feuer und so weiter gäbe.
Die Geimpften sind halt besser kontrollierbar. Vermutlich über GPS auch lokalisierbar.![]()
Die Geimpften sind halt besser kontrollierbar. Vermutlich über GPS auch lokalisierbar.![]()
Im Handy kannst das deaktivieren aber in deinem Körper nicht.Das ist doch schon jedeR, die ein Handy besitzt...
Danke, freut mich.Ich kann es auch übersetzen: Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.