Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ich würde mal sagen, das ist nicht erwiesen.Ich denke, man hat vor seiner Inkarnation sein Schicksal schon gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal sagen, das ist nicht erwiesen.Ich denke, man hat vor seiner Inkarnation sein Schicksal schon gewählt.
Als Mensch kann man sich ja schwer für etwas eigenes entscheiden. Wenn man all die Einflussfaktoren betrachtet.
Da kann es vorher nur besser gewesen sein.
Als Mensch hier und jetzt ist man ja immer im Kreuzfeuer verschiedenster Einflussfaktoren. Davor wohl weniger.
Dann glaubst Du also auch nicht, dass es Sauerstoff gibt.Ich glaube nur an das, was ich selber bezeugen kann.
Dann glaubst Du also auch nicht, dass es Sauerstoff gibt.
Wissenschaft funktioniert nur in dieser Welt....
Sie ist nicht allgemein gültig.
Wieso?
Weil es nicht zwei gleiche Situationen gibt unter denen eine Beobachtung, ein Experiment durchgeführt werden kann.
Aber Du siehst es nicht. Wie willst Du es dann bezeugen?Kannst du Sauerstoff nicht bezeugen?
Was atmest du denn ständig ein?
Bezeugen muss nicht nur auf den Kopfbereich bezogen werden.
Aber Du siehst es nicht. Wie willst Du es dann bezeugen?
Und woher willst Du denn wissen, dass das, was Du da einatmest, überhaupt Sauerstoff ist?
(Luft besteht übrigens nur zu einem kleineren Teil aus Sauerstoff.)