Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Lies genau bzw. schaue genau... worauf sich mein Satz zu Deiner Phantasie bezog... ein Missverständnis deinerseits... so wie manch anderes auch...
Ich Ich lese sehr genau. Wer hier Phantasiert bist du, meine Empfehlung komm in die reale Welt und stelle dich dem Leben.
Doch siehe die Masern-Impfung, welche als ebenso freiwillig deklariert wird, doch eine versteckte Impfpflicht enthält... wer nicht geimpft ist, kann weder den Kiga noch die Schule besuchen... und wer die Schule nicht besucht, verstößt gegen die Schulpflicht, die es in Deutschland gibt.
Somit sind diese Eltern "gezwungen" ihre Kinder impfen zu lassen, damit sie sie an einem Kigabesuch teilhaben lassen können und der Schulpflicht nachkommen.
Finde ich vollkommen richtig, außerdem im Coronathread OT
Nötigung par exelence...
Nötigung ist es wenn ich mein Kind mit einem ungeimpfte Kind, dass nicht Masern geimpft ist in der gleichen Bank oder Schule ist.
Lies genau bzw. schaue genau... worauf sich mein Satz zu Deiner Phantasie bezog... ein Missverständnis deinerseits... so wie manch anderes auch...
Na, ja, dass du Wirklichkeitsfremd bist ist ja klar , brauchst dich in dieser Hinsicht mit den Alten nicht heraus reden, du warst auch eine von denen die das im Zusammenhang mit den Alten geschrieben hat.
 
Werbung:
Irgendwann stirbt jeder an irgendwas. Wenn man sich aber vorher schon alleine mit dem Gedanken krank macht, kommt der Tag wohl eher, als es wem lieb ist.

Vorsicht ist wohl angebracht, aber nicht übertreiben, denn das wird niemandem helfen.
 
dort kann man sich über das Thema Impfstoffe und ihre Zulassung informieren:

https://www.vfa.de/de/arzneimittel-...pfstoffe-zum-schutz-vor-coronavirus-2019-ncov

"An Covid-19, der durch das Coronavirus SARS-CoV-2 verursachten Krankheit, leiden Menschen in der ganzen Welt. Unternehmen und Forschungsinstitute sorgen jedoch für Schutzimpfungen. In der EU sind mittlerweile vier Impfstoffe zugelassen, und für drei weitere wurde schon ein Teil der Zulassungsunterlagen eingereicht." (ebenda)

"Bis vor wenigen Jahren hätte man von der Virusanalyse bis zur Zulassung des Impfstoffs 15 bis 20 Jahre angesetzt. Neue Technologien, Vorerfahrung mit Impfstoffprojekten gegen verwandte Viren und Priorisierung aller Genehmigungs- und Zulassungsverfahren durch die Arzneimittelbehörden haben eine enorme Beschleunigung möglich gemacht, durch die bereits vier Impfstoffe in der EU zugelassen sind." (dito)

Stand 28.Mai 2021 - immer topaktuell
 
Werbung:
Zurück
Oben