Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Es wird über Dauer sich jeder damit infizieren!Nicht jeder erkrankt an diesem Virus
Fakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird über Dauer sich jeder damit infizieren!Nicht jeder erkrankt an diesem Virus
Hä ???Wenn es für Dich eine Trennung zwischen Körper, Geist und Seele gibt... mag dies stimmen...
Doch es gibt auch Menschen, die es ganzheitlich sehen und wahrnehmen... ohne Trennung.
"Mens sana in corpore sano"
Ich Ich lese sehr genau. Wer hier Phantasiert bist du, meine Empfehlung komm in die reale Welt und stelle dich dem Leben.Lies genau bzw. schaue genau... worauf sich mein Satz zu Deiner Phantasie bezog... ein Missverständnis deinerseits... so wie manch anderes auch..
Du bestimmt sicher nicht worüber ich nachdenke oder nicht.Darüber musst du nicht nschdenken
Zum Glück, ich bestimme das!
...solang der Impfstoff eine Notzulassung ist,
kommt er nicht in Frage für meine Familie ..
Corona ist der Grund für die Einführung neuartiger Impfstoffe. Die Welt ist ein riesiges Labor. Die Frage ist wer sind die Laboranten und wer die Ratten ?warum sollten Kinder am Impfstoff erkranken? woran denn?
Sind deine Kinder geschützt ?Nicht jeder erkrankt an diesem Virus
Und solang der Impfstoff eine Notzulassung ist, kommt er nicht in Frage für meine Familie
Ist nur meine Meinung!
Das ist niemandSind deine Kinder geschützt ?
???Und solang der Impfstoff eine Notzulassung ist, kommt er nicht in Frage für meine Familie
Kannst DU nicht wissenEs wird über Dauer sich jeder damit infizieren!
Fakt.