Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ich Ich lese sehr genau. Wer hier Phantasiert bist du, meine Empfehlung komm in die reale Welt und stelle dich dem Leben.Lies genau bzw. schaue genau... worauf sich mein Satz zu Deiner Phantasie bezog... ein Missverständnis deinerseits... so wie manch anderes auch...
Finde ich vollkommen richtig, außerdem im Coronathread OTDoch siehe die Masern-Impfung, welche als ebenso freiwillig deklariert wird, doch eine versteckte Impfpflicht enthält... wer nicht geimpft ist, kann weder den Kiga noch die Schule besuchen... und wer die Schule nicht besucht, verstößt gegen die Schulpflicht, die es in Deutschland gibt.
Somit sind diese Eltern "gezwungen" ihre Kinder impfen zu lassen, damit sie sie an einem Kigabesuch teilhaben lassen können und der Schulpflicht nachkommen.
Nötigung ist es wenn ich mein Kind mit einem ungeimpfte Kind, dass nicht Masern geimpft ist in der gleichen Bank oder Schule ist.Nötigung par exelence...
Na, ja, dass du Wirklichkeitsfremd bist ist ja klar , brauchst dich in dieser Hinsicht mit den Alten nicht heraus reden, du warst auch eine von denen die das im Zusammenhang mit den Alten geschrieben hat.Lies genau bzw. schaue genau... worauf sich mein Satz zu Deiner Phantasie bezog... ein Missverständnis deinerseits... so wie manch anderes auch...