Romulus
Sehr aktives Mitglied
Das hat Jesus getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat Jesus getan.
Mir schwebt eben auch "Prophylaxe" vor... und darüber wurde in Zeiten von Corona auch kaum gesprochen...
Warum?
Mangels Ideen?
Mangels Möglichkeiten?
Mangels Willen?
Kann sich jeder was aussuchen, wenn er will...
Wenn Impfstoffe nicht sauber sind , dann kann jeder erkranken, nur warum erkranken nur bestimmte Menschen ?warum sollten Kinder am Impfstoff erkranken? woran denn?
von Erkrankungen von Kindern durch Corona aber wissen wir.
Das lass meine Sorge sein!Mag sein. Nur deine Kinder nicht mehr, wenn sie sich was einfangen.
Oder Erkrankungen durch Kinderlähmung, Keuchhusten, Tetanus, Masern, Mumps, Röteln ... alles ziemlich scheisse, wenn man das kriegt. Impfen ist quasi die Prophylaxe. ^^warum sollten Kinder am Impfstoff erkranken? woran denn?
von Erkrankungen von Kindern durch Corona aber wissen wir.
Eher die Sorge deiner Kinder und deren Kontakte...Das lass meine Sorge sein!
Nicht jeder erkrankt an diesem VirusWelches Risiko ist höher, daß Kinder an Covid erkranken oder am Impfstoff erkranken ?
Darüber musst du nicht nschdenkenEher die Sorge deiner Kinder und deren Kontakte...
Wenn Impfstoffe nicht sauber sind , dann kann jeder erkranken, nur warum erkranken nur bestimmte Menschen ?