Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dann passt das Video der AFD ja gut.

das musste ja kommen..:)..nur er hat dennoch recht..das ist wie hier im forum..wird man in eine ecke gesteckt wird auch nicht mehr darauf geachtet was er sagt bzw. schreibt..ich traue mir fast wetten du hast dir das video nicht mal angehört..

die leute halten sich doch an die maßnahmen..sie kritisieren lediglich völlig unnötige maßnahmen die mehr leid und womöglich tote hervorrufen wird als das virus selbst..
was macht du denn mehr als wir die eine andere meinung haben?..

Uh... es wurde und wird viel nehr bemängelt - auch von Dir. Alleine schon die Aussage von Dir, dass das Virus sicher nicht so gefährlich wäre, wie "man uns weismachen will", geht weit über bloße "Kritik an unnötigen Maßnahmen" hinaus.

Und wieviele Tote es ohne die Maßnahmen geben würde, kann jede(r) leicht nachrechnen - vorrausgesetzt er oder sie verharmlist das Virus nicht z.B. indem die Mortalität zu klein angedetzt wird.

PS: Und nein, z.B. die Demonstranden halten sich nicht an die Maßnahmen. Darum wurden auch einige Demos verboten, bei denen abzusehen wsr, dass sie gewisse Auflagen nicht erfüllen werden.

Uh... es wurde und wird viel nehr bemängelt - auch von Dir. Alleine schon die Aussage von Dir, dass das Virus sicher nicht so gefährlich wäre, wie "man uns weismachen will", geht weit über bloße "Kritik an unnötigen Maßnahmen" hinaus.

Und wieviele Tote es ohne die Maßnahmen geben würde, kann jede(r) leicht nachrechnen - vorrausgesetzt er oder sie verharmlist das Virus nicht z.B. indem die Mortalität zu klein angedetzt wird.

was für maßnahmen meinst du?

das musste ja kommen..:)..nur er hat dennoch recht..das ist wie hier im forum..wird man in eine ecke gesteckt wird auch nicht mehr darauf geachtet was er sagt bzw. schreibt..ich traue mir fast wetten du hast dir das video nicht mal angehört..
Die AFD hat in der ganzen Zeit der Pandemie noch nicht einen Lösungsansatz geliefert.
Sie treten dafür aber als Redner auf den Tanzevents der Schwurbler auf.
Du darfst sie natürlich weiter toll finden und auch dein Kreuzchen dorthin setzen.

Was ist denn ein Schwubler?
Ein neues Teeniewort von Harry Potter?
Scheint dein neues Lieblingswort zu sein.

Sagt doch einfach Impfkritiker.
Reinster Kindergarten zeitweise.

Werbung:

Sie gehören vor diesen Impfstoffen geschüzt, weil sie sich teils altersbedingt bzw. jung an Jahren noch nicht wirklich eine eigene Meinung diesbezüglich bilden können, meist geprägt und konditioniert sind von den Erwachsenen, die ihnen am nächsten sich... auch diesen zu gehorchen haben, deren Erwartungen, Forderungen und Maßnahmen zu entsprechen haben wegen ihrer Minderjährigkeit und Abhängigkeit von diesen...
Nicht alle Erwachsene/Eltern handeln hier tatsächlich zum Wohle der Kinder...

... sie, die Kinder sind die Schwächsten... das sie sich nicht dagegen wehren können, wie andere über sie bestimmen (wollen)...

Zurück
Oben