Tommy
Sehr aktives Mitglied
wer lenkt dich und die Gesellschaft, ist schon schwer draufzukommen ?![]()
Jenau. Und wer ist "die Gesellschaft"? Richtig, vier alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer lenkt dich und die Gesellschaft, ist schon schwer draufzukommen ?![]()
Alle diese Infos kann sich jeder User selbst holen, wenn er will.
Der einzig sinnvolle Beitrag dieses Threads wäre, wenn wir zueinander gefunden hätten,
unter dem Motto: Corona macht`s möglich.
Jenau. Und wer ist "die Gesellschaft"? Richtig, vier alle.
Mein Bedarf ist wieder mal gedeckt.
Dieser Thread ist wirklich nur alle paar Monate mal häppchenweise zu ertragen.
Da kann man sich eh gleich in einschlägigen Plattformen einloggen.
![]()
„Bei einem derart milden Verlauf mit nur wenigen Symptomen, sind auch nur kurzzeitig Antikörper im Blut, es ist also nur eine kurze infektionsverhindernde Immunität gegen Sars-CoV-2 vorhanden, da das erworbene Immunsystem kaum angeschaltet wurde."“empinde ich auch so..
wenn man mit corona infizert wird ist es wie mit der impfung..es werden antikörper gebildet..die virenlast sollte halt in beiden fällen gering sein um nicht schwer daran zu erkranken..
es gibt bereits sehr viele infizierte die keine bis kaum symtome zeigten..aber dadurch antikörper bildeten..
demnach müsste also die herdenimmunität schon um vieles weiter vorgeschritten sein als lediglich durch die impfungen..
ausser jeder bereits infizierte hätte sich impfen lassen was wohl kaum sein kann..
(...)
^^Aber wir spielen miteinander Bridge, das verbindet fürs Leben ^^
Prima. Und? Hier im Thread geht es nunmal um Covid19 und den Virus Sars-Cov-2. Gut möglich, dass es einige andere gemeinsame Interessen zwischen z.B. @Darkhorizon und mir gibt. Die werden wir im Rahmen des Thread-Topic aber nicht finden. Und, da er mir daneben auch ziemlich egal ist, werde ich auch anderweitig nicht nach Gemeinsamkeiten suchen.
Zueinander finden wäre eine schöne und tolle Sache. Aber wie?