Heather
Sehr aktives Mitglied
Dann passt das Video der AFD ja gut.Politiker sagen absichtlich nicht die Wahrheit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann passt das Video der AFD ja gut.Politiker sagen absichtlich nicht die Wahrheit...
Dann passt das Video der AFD ja gut.
die leute halten sich doch an die maßnahmen..sie kritisieren lediglich völlig unnötige maßnahmen die mehr leid und womöglich tote hervorrufen wird als das virus selbst..
was macht du denn mehr als wir die eine andere meinung haben?..
Uh... es wurde und wird viel nehr bemängelt - auch von Dir. Alleine schon die Aussage von Dir, dass das Virus sicher nicht so gefährlich wäre, wie "man uns weismachen will", geht weit über bloße "Kritik an unnötigen Maßnahmen" hinaus.
Und wieviele Tote es ohne die Maßnahmen geben würde, kann jede(r) leicht nachrechnen - vorrausgesetzt er oder sie verharmlist das Virus nicht z.B. indem die Mortalität zu klein angedetzt wird.
Die AFD hat in der ganzen Zeit der Pandemie noch nicht einen Lösungsansatz geliefert.das musste ja kommen....nur er hat dennoch recht..das ist wie hier im forum..wird man in eine ecke gesteckt wird auch nicht mehr darauf geachtet was er sagt bzw. schreibt..ich traue mir fast wetten du hast dir das video nicht mal angehört..
was für maßnahmen meinst du?
Ein Verschwörungsdulli.Was ist denn ein Schwubler?