Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich hoffe, ich hab ein Lächeln auf Dein Antlitz gezaubert...

Ja, hast du:D Ich fand den Vertippsler süß und hatte irgendwie einen Gnuffel vor Augen:

cd1bfd403a8ec21cb4e619fa53223bdb.jpg


https://www.google.com/search?sourc...gQIBRAB&biw=1686&bih=917#imgrc=rRuKaszVs0VZ4M
 
Werbung:
da sind wir gänzlich unterschiedlicher Ansicht.
bei Dir lese ich viel Eigen-Interpretation des Gelesenen heraus...sehr oft, nicht nur hier, davon kann ich ein Lied singen..sie trifft nur nicht zwingend den Wahrheitskern des Gesagten.

notabene: normales Leben hoffen Alle bald führen zu dürfen:
Nichtgeimpfte und Geimpfte
:kurzercheckmodus:D:

Laß stecken, das zieht bei mir nicht. Ich brilliere mit meiner Lesekompetenz außerordentlich. Kann ich gar nichts für - angeborenes Talent.:dontknow:
 
Laß stecken, das zieht bei mir nicht. Ich brilliere mit meiner Lesekompetenz außerordentlich. Kann ich gar nichts für - angeborenes Talent.:dontknow:

tja ...schließlich weiß ich, wer ich bin...

nur nach so `nem Wettbewerb steht mir nicht der Sinn ...
deshalb ist es halt so, wie es ist, sagte die Gurke.
 
Wenn ich 30, 40 wäre, wär mir das Virus vielleicht auch eher wurscht.
Mit 65+ hab ich ein höheres Risiko, einen schweren Verlauf zu erleiden.
Von daher ist für mich die Impfung der logische Schritt, weil ich mir das gerne ersparen möchte.

Die Aufsätzchen von der Angst der Impfbefürworter (manchmal war auch Impfverherrlicher zu lesen) kommen hier seit Monaten in Dauerschleife.

Na dann hab ich halt Angst. Wenns sie´s glücklich macht und sie das für ihr Seelenheil brauchen....:rolleyes:

Für mein Leben hat das null Bedeutung.
 
Eben, wegen mangelndem Wettbewerbsinteresse ja auch "laß stecken".

Aber wir drifften gerade zu sehr ins OT.

soviel Spielraum muß sein: wegen so einem Wettbewerb!

herzig:
@Isisi 2.0
Laß stecken, das zieht bei mir nicht. Ich brilliere mit meiner Lesekompetenz außerordentlich. Kann ich gar nichts für - angeborenes Talent.
 
Ach nein, dieser böse lügende Lauterbach
-------------------------------------------------
Lauterbach hält Rückkehr zu vollem Präsenzunterricht für vertretbar
Berlin – SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat sich für die Wiederaufnahme des vollständigen Präsenzunterrichts in den Schulen ausgesprochen. Es sei nun die Zeit gekommen, „zum Präsenzunterricht zurückzukommen“, sagte Lauterbach heute zu Welt-TV.

Präsenzunterricht sei bei regelmäßigen Coronatestungen vertretbar: „Das hat sehr gut funktioniert und ist aus meiner Sicht eine Erfolgsgeschichte, die fortgeschrieben werden kann“, sagte er.
Lauterbach hält Rückkehr zu vollem Präsenzunterricht für vertretbar (aerzteblatt.de)
 
(...)

Ich möchte mich über das Thema gerne austauschen mit allen pro und kontra. Und gerne was schreiben dürfen ohne wie dumm oder wie man es betitelt behandelt zu werden ect usw.

Wer möchte das nicht?

Ich möchte auch nicht z.B. "hysterisch" genannt werden - auch die Wortwahl gab es schon.

Auch immer wieder schön die mehr oder weniger versteckte Stichelei, ich - bzw. Menschen meiner Meinung - würden nicht selbst denken o.ä.

Geradezu ein Prototyp einer unsachlichen Argumentation war auch am Anfang der Pandemie die Aussage, man könnte schon am Gesicht von Herrn Drosten ablesen, dass er nicht integer wäre u.ä.

Daneben dann die ständig wiederolte und widerlegte Aussage, dass die Covid19-Toten ja hauptsächlich mit und nicht an dem Virus sterben würden etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben