Glitzerfee
Sehr aktives Mitglied
Noch dazu weil es bei Kinder fast keine Studien gibt in wie weit die den Impfstoff überhaupt vertragen/welche Schäden entstehen könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei mir hört sich der Spaß auf, wenn es um unsere Kinder geht!
Auch da bleibt jeden Elternteil natürlich die Entscheidung überlassen.
Ich pers finde nur das geht zu weit.
Und ja dann sind halt alle einer Meinung.
So wie sie es wollten![]()
In Ö glaub ich nicht, dass es eine Impfpflicht geben wird.aber auch nicht die Langzeitschäden, die ein Kind hat wenn es Korona bekommen hat,
die Masernimpfung kann ebenso sehr viele Nebenwirkungen haben und trotzdem gibt man sie den Kindern, weil das Verhältnis für eine Impfung spricht.
Genauso ist es bei Corona,
ich bin mir sicher das es noch * Impfpflicht * für Kinder geben wird, aber das dauert vermutlich noch 2 Jahre.
desweiteren hat man schon einige Kinderimpfungen (da in anderem ländern ab 12 geimpft wird) und kann somit Studien durchführen .
Kleinkinder bis 12 werden eh noch nicht geimpft.
Bis jetzt hat es geheißen Kinder können nicht (schlimm) daran erkranken und ansteckend sind sie schon gar nicht.
Jetzt heißt es plötzlich genau umgekehrt.
Ein Scherz oder?
Jetzt plötzlich soll man sie sigar impfen lassen und das ab 12! Jahre.
Finde ich arg und nicht richtig.
Meine Meinung!
In Ö glaub ich nicht, dass es eine Impfpflicht geben wird.
Die letzte Pflichtimpfung war gegen die Pocken, und das ist Jahrzehnte her.
Ja, ich habs mitbekommen. Gab auch bei uns eine Diskussion darüber, aber die Regierung blieb dabei, dass es bei uns keine Impfpflicht geben wird.die Masern Impfpflicht ist erst Neu in D eingeführt worden für Schulkinder.
Weniger als vor Beginn der Impfungen.weniger als was ?
Klar. Wenn sich die Covid-19-Intensivstationen und Covid-19-Krankenstationen leeren, sodass man praktisch alle schließen kann:echt jetzt? du meinst also man könnte von " weniger" reden wenn man
die ausgangsmenge nicht kennt. ..
Weil die Zahl der Infektionen zeitgleich mit der Zunahme der geimpften Bevölkerung abnahm. Und zwar rasend schnell!und woher willst du wissen dass die inzidenz wegen der impfungen herunter gegangen ist?
Wie man merkt, hast du wohl keine Kinder.
Sonst würdest du dein Kind auch nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.
Ja da werden Mütter zu Hyänen und wie wir das werden.
Fakt ist die Langzeitschäden können sie noch nicht beurteilen, dafür sind die Impfungen noch zu wenig ausgereift, das ist keine Verschwörungstheorie das ist nun mal Tatsache!!
Wenn uns der Walter sperrt, mit wen willst du dann noch diskutieren?
Oder bist dir bei deiner Impfung nicht mehr so sicher, dass du nur mehr Impfzuspruch von deinesgleichen brauchst?