Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Auch bei mir hört sich der Spaß auf, wenn es um unsere Kinder geht!
Auch da bleibt jeden Elternteil natürlich die Entscheidung überlassen.
Ich pers finde nur das geht zu weit.

Und ja dann sind halt alle einer Meinung.
So wie sie es wollten :)

ich würde mein Kind impfe lassen, weil ich es nicht verantworten mag, wenn es covid bekommt und daran lebenslang zu knabbern hat.
das nenne ich Verantwortungsvoll,
ich schick mein Kind ja auch nicht auf eine wiese vollen Giftspinnen und sage : da wird es schon durchkommen*

aber auch nicht die Langzeitschäden, die ein Kind hat wenn es Korona bekommen hat,

die Masernimpfung kann ebenso sehr viele Nebenwirkungen haben und trotzdem gibt man sie den Kindern, weil das Verhältnis für eine Impfung spricht.
Genauso ist es bei Corona,
ich bin mir sicher das es noch * Impfpflicht * für Kinder geben wird, aber das dauert vermutlich noch 2 Jahre.

desweiteren hat man schon einige Kinderimpfungen (da in anderem ländern ab 12 geimpft wird) und kann somit Studien durchführen .

Kleinkinder bis 12 werden eh noch nicht geimpft.
In Ö glaub ich nicht, dass es eine Impfpflicht geben wird.
Die letzte Pflichtimpfung war gegen die Pocken, und das ist Jahrzehnte her.

Bis jetzt hat es geheißen Kinder können nicht (schlimm) daran erkranken und ansteckend sind sie schon gar nicht.
Jetzt heißt es plötzlich genau umgekehrt.
Ein Scherz oder?
Jetzt plötzlich soll man sie sigar impfen lassen und das ab 12! Jahre.
Finde ich arg und nicht richtig.
Meine Meinung!

kommt halt drauf an welche medien man schluckt,
gut informiert liest man verschiednes und gleicht das ab.
medizinische Infos gibt es ja auch, und Studien bei den Kindern.

das sich die Lage geändert hat liegt daran:
1. das mehr Informationen da sind
2. das jetzt covid-mutationen unterwegs sind die sich vom ersteren Covid unterscheiden.

ist doch klar, nehme ich dem Vrus die Fressgrundlage, wird es sich andere Körper zum fressen suchen und dazu verändert sich das Virus um das zu können.

Dann lasse ich mich damit ihr auf eure 70% Herdenimmunität kommt auch impfen, aber nicht zu eurem Schutz zum Schutz der Kinder, damit sich diese nicht impfen lassen müssen!!

Sollen einmal mit Statistiken kommen, wieviele Kinder daran erkrankt oder gestorben sind?
Wenn sie so hochansteckend wären, hätte man die Schulen wohl kaum wieder geöffnet.
Außerdem.. Kinder lässt man sofort wegen jedem kleinen Schnupfen oder Bauchjammern zu Hause, die Erwachsenen gehen mit hohen Fieber, Schnupfen, Bronchitis noch zur Arbeit, da denkt auch niemand an einen Anderen (niesen einen noch an, schon alles passiert) weils Angst haben, dass sie ohne Job nichts mehr Wert wären oder gekündigt werden.

weniger als was ?
Weniger als vor Beginn der Impfungen.

Aber wenn Du unbedingt eine Bezugsgröße dafür brauchst, dass das Infektionsgeschehen in Israel zum Erliegen gekommen ist:
Es gibt kaum noch Infektionen in Israel.
Es hat sich durch die Impfungen (ca. 60% der Bevölkerung haben die erste und zweite Impfung erhalten!) dort sowas wie eine Herdenimmunität eingestellt.

echt jetzt? du meinst also man könnte von " weniger" reden wenn man
die ausgangsmenge nicht kennt. ..
Klar. Wenn sich die Covid-19-Intensivstationen und Covid-19-Krankenstationen leeren, sodass man praktisch alle schließen kann:
Tel Aviver Ichilov-Krankenhaus schließt letzte Corona-Station
Zahl der Corona-Schwerkranken so niedrig wie im Dezember

und woher willst du wissen dass die inzidenz wegen der impfungen herunter gegangen ist?
Weil die Zahl der Infektionen zeitgleich mit der Zunahme der geimpften Bevölkerung abnahm. Und zwar rasend schnell!

Wie man merkt, hast du wohl keine Kinder.
Sonst würdest du dein Kind auch nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.
Ja da werden Mütter zu Hyänen und wie wir das werden.
Fakt ist die Langzeitschäden können sie noch nicht beurteilen, dafür sind die Impfungen noch zu wenig ausgereift, das ist keine Verschwörungstheorie das ist nun mal Tatsache!!

Wenn uns der Walter sperrt, mit wen willst du dann noch diskutieren?
Oder bist dir bei deiner Impfung nicht mehr so sicher, dass du nur mehr Impfzuspruch von deinesgleichen brauchst?

kannste ma sehn. obwohl ich selber keine Kinder habe,
liegt mir trotzdem daran, daß Kinder Schutz bekommen.

das Wort Versuchskaninchen ist völlig fehl am Platze und
dient lediglich der Emotionalisierung, dem Aufputschen.

das ist hier ein seriöses Forum erwachsener Menschen,
und keine marktschreierische Telegram-Außenstelle.

wenn hier Leute gesperrt werden, die hysterisch drauf sind
bzw so tun als ob, um Andere in die Verschwörer-Richtung
zu manipulieren, ist das kein Verlust sondern willkommen.

genug zu lesen und zu schreiben und sich auszutauschen
über das Thema Corona gibt es auch ohne solchen Unfug.

Werbung:
Welt in zwei Hälften teilen - fette Mauer dazwischen - auf die eine Seite Geimpfte und auf die andere Ungeimpfte.
Fertisch.
;P

Kurzer doofer Spaß mal am Rande und der Versuch bissi zu deeskalieren.

Wir teilen natürlich senkrecht, damit jede Seite kalte und warme Gegenden hat.^^

Zurück
Oben