Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber eines muß man den Politikern lassen, blöd sind sie nicht.
Im Sommer sind die Tests noch gratis und dann?
Die Nichtgeimpften müssen, dann natürlich ständige Tests auf ihre Kosten machen, bis sie sich auch für die Impfung entscheiden.

Werbung:
,,Ihr,, lebt jeden Tag in ständiger Angst davor ...
???
Nur weil man angemessen handelt, lebt man nicht in ständiger Angst vor dem Virus.
Man weiß halt, dass man mit zum Infektionsgeschehen beiträgt, wenn man zu viele Kontakte zulässt. Also reduziert man seine Kontakte, trägt in Geschäften Maske und hält Abstand.
Mehr ist da nicht.

???
Nur weil man angemessen handelt, lebt man nicht in ständiger Angst vor dem Virus.
Man weiß halt, dass man mit zum Infektionsgeschehen beiträgt, wenn man zu viele Kontakte zulässt. Also reduziert man seine Kontakte, trägt in Geschäften Maske und hält Abstand.
Mehr ist da nicht.
Oke.
Das alles geht aber auch wenn man sich nicht impfen lässt.
Dafür kann man sich ja testen lassen

Aber eines muß man den Politikern lassen, blöd sind sie nicht.
Im Sommer sind die Tests noch gratis und dann?
Die Nichtgeimpften müssen, dann natürlich ständige Tests auf ihre Kosten machen, bis sie sich auch für die Impfung entscheiden.
Da gebe ich lieber Geld für Tests aus.
Von irgendwas müssen die armen Politiker ja auch leben :)

[QUOTE="JimmyVoice, post: 7023110, member:
Es ist nun mal Fakt das ein Ungeimpfter weitaus infektiöser als ein Geimpfter ist.

Ein nicht infizierter Ungeimpfter ist ansteckender als ein Geimpfter?
Ein infizierter Ungeimpfter ist ansteckender - der ja ungetestet gar nicht zur Arbeit kommt...[/QUOTE]
Das ist wieder mal eine Milchmädchenrechnung, Mädel informiere dich doch mal ordentlich, bevor du jemand die Worte im Mund umdrehst.

Zu deinem zweiten Satz: Aber doch nur, wenn er getestet ist., dann muss er in Quarantäne..

Es gibt infizierte die keine Symptome zeigen, jedoch hochinfektiöse sind.

,,Ihr,, lebt jeden Tag in ständiger Angst davor, oke kann ich verstehen.

irgendwie muss ja zurechtgewiesen werden auf das eigene korrekte Verhalten,
merkst du nicht das du angst vorschiebst und auf die anderen projezierst anstatt zu sagen,
ihr wollt euch schüzen* was ja ok wäre und defakto auch bei vielen das ist was es ist.

nein da musst du den anderen angst unterschieben,
um zu zeigen wie cool du bist?
um zu zeigen das wer keine Angst hat sich nicht impfen lässt?
oder das du so mutig bist dem Virus ins Gesicht zu sehen?

ich denke du bist einige derer die den wolf in Großstädten das leben nicht erlauben würde, oder doch?
den Wolf, den bären in der Umgebung sein Leben läst?

Werbung:
@JimmyVoice ,dir müsste man ebenso wie @Joey einen Orden verleihen für unermüdliche und geduldige Aufklärungsarbeit. Das behalte ich im Gedächtnis, wenn der Thread irgendwann mal geschlossen wird, weil es Corona nicht mehr gibt und die Querdenker-Zombies längst zu Staub zerfallen sind.

Keep on rocking! sagen die Musiker :)
Wie wäre es ab und an ein lobendes Wort wie ich es gehalten habe?

Zurück
Oben