Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst hier nix beweisen, wir sind nicht vor Gericht!Eben...
Gibt aber genügend. Lehrer, Arbeitgeber ect usw- kann halt schwer Namen in ein öffentliches Forum schreiben, somit bleib ich Beweise schuldig.
Und was siehst duDer Witz an dem ganzen ist, daß der ganze Corona Thread ein einziger Faden der Folge von Unwissenheit und suspekten Infos ist.
Was ist belegt und was ist wahr ? Das Spiel heisst Ich seh das was du nicht siehst !
Verarschte Geimpfte und Ungeimpfte.Und was siehst du?
Sicher nicht, der Billyboy meint es dich gut mit uns.
Du sprichst mir aus der Seele!Verarschte Geimpfte und Ungeimpfte.
Du bist wenigstens nett und lustig!Mitnichten!
Reiche Leute sind prinzipiell immer satanisch und eine Gefahr für die ganze Menschheit.
Wenn sie etwas scheinbar Gutes tun, wie z.B. Impfforschungen finanzieren, muss ein dunkler Grund dahinterstecken, es ist gar nicht anders möglich, ein reines Naturgesetz.
Warnend,
der Crowley
mit zu dumm geworden meinte ich das sie ständig angegriffen und beleidigt wurden..
Mitnichten!
Reiche Leute sind prinzipiell immer satanisch und eine Gefahr für die ganze Menschheit.
Wenn sie etwas scheinbar Gutes tun, wie z.B. Impfforschungen finanzieren, muss ein dunkler Grund dahinterstecken, es ist gar nicht anders möglich, ein reines Naturgesetz.
Warnend,
der Crowley