Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

die leute halten sich im allgemeinen an die vorschriften..das war vor einem jahr nicht anders und ist es auch heute nicht..
dennoch sind die skeptiker nicht weniger geworden..das ist hier im forum so und auch draußen..
nur hier im thread wollen viele nicht mehr schreiben weil es ihnen zu dumm geworden ist..das ist der einzige unterschied..

jo. daß Dummheit im Spiel ist, wurde immer wieder deutlich.
spricht man diese mal klar an, heißts, man wäre überheblich.
doch beim immer wieder geduldig die Fakten erklären, stößt
man auf Granit. kennst du noch den Begriff Betonschädel? :LOL:
der fällt mir dabei gerade ein.

Werbung:
Ich lese immer nur, dass Ungeimpfte davor gewarnt werden, sich Geimpften zu nähern, weil es dann für die Ungeimpften zu ganz kuriosen Nebenwirkungen kommen kann - von Unfruchtbarkeit bis zu Herpes ist alles dabei, was Geimpfte den Ungeimpften angeblich antun könnten.

Ausserdem können Bills Nanochips auf die Ungeimpften überspringen.

Paranoia schürend,
der Crowley

jo. daß Dummheit im Spiel ist, wurde immer wieder deutlich.
spricht man diese mal klar an, heißts, man wäre überheblich.
doch beim immer wieder geduldig die Fakten erklären, stößt
man auf Granit. kennst du noch den Begriff Betonschädel? :LOL:
der fällt mir dabei gerade ein.

mit zu dumm geworden meinte ich das sie ständig angegriffen und beleidigt wurden..

Danke!!! <3
Das ist was ich nie verstehe und genau so auch immer sage!

Warum habe ich als Geimpfter Angst vor Ungeimpften?
Das können dir die Liker erklären
Mit ist jedenfalls nicht bekannt das es so ist. Gibt ja auch kein Grund. Wenn sich ein Geimpfter anstecken sollte, dann muss er ja nicht befürchten schwer zu erkranken. Das größte Problem und Risiko ist wenn Ungeimpfte aufeinander treffen. Der Geimpfte kann da jedenfalls sehr entspannt sein.

Das können dir die Liker erklären
Mit ist jedenfalls nicht bekannt das es so ist. Gibt ja auch kein Grund. Wenn sich ein Geimpfter anstecken sollte, dann muss er ja nicht befürchten schwer zu erkranken. Das größte Problem und Risiko ist wenn Ungeimpfte aufeinander treffen. Der Geimpfte kann da jedenfalls sehr entspannt sein.

Eben...

Gibt aber genügend. Lehrer, Arbeitgeber ect usw- kann halt schwer Namen in ein öffentliches Forum schreiben, somit bleib ich Beweise schuldig.

Werbung:
Zurück
Oben