Fernanda
Sehr aktives Mitglied
Es braucht halt ein wenig Drama.
hast Du keinen einzigen neutral formulierten Post von Dir an mich gefunden?
also doch kein Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es braucht halt ein wenig Drama.
Ist einfach nur die wiederholte Fortsetzungsgeschichte der Fortsetzungsgeschichte.Sorry, aber ich finde, Ihr alle (@Fernanda, @Heather, @Yogurette, @Darkhorizon, @Glitzerfee und wer sonst noch beteiligt ist) solltet die Diskussion bitte im UF "Unter uns" fortführen und klären. Hier ist das fehl am Platz.
Und nochmals sorry: Aber mich nervt Euer Hickhack zunehmend.
Das war übrigens auch der Grund, weshalb ich hier gestern Abend dann einfach raus bin.
Liebe Grüße,
Laguz
Fein.Das ist jetzt auch abgefrühstückt, zurück zum Thema.
Ich nicht denn ich denn ich bin für Wahrheit. Hätte @Heather so etwas geschrieben, dann wäre sie hier längst rausgeschmissen.Sorry, aber ich finde, Ihr alle (@Fernanda, @Heather, @Yogurette, @Darkhorizon, @Glitzerfee und wer sonst noch beteiligt ist) solltet die Diskussion bitte im UF "Unter uns" fortführen und klären. Hier ist das fehl am Platz.
Das war übrigens auch der Grund, weshalb ich hier gestern Abend dann einfach raus bin.
Liebe Grüße,
Laguz
Sorry, aber ich finde, Ihr alle (@Fernanda, @Heather, @Yogurette, @Darkhorizon, @Glitzerfee und wer sonst noch beteiligt ist) solltet die Diskussion bitte im UF "Unter uns" fortführen und klären. Hier ist das fehl am Platz.
Liebe Grüße,
Laguz
Ich weiß.weißt Du, auch Du schreibst bisweilen OT hier.
Ich sehe es so: Solche Diskussionen gehören einfach ins "Unter uns" ... fertig.Fakt ist, daß hier vorgeschrieben wird, was man sagen soll, wenn man nicht so gesagt hat, wie man hören wollte.
Das ist kein Austausch, keine Diskussion, dieser Thread drückt im wahrsten Sinne die ganze Spielbreite der Coronakrise aus.
Ich sehe es so: Solche Diskussionen gehören einfach ins "Unter uns" ... fertig.
Dass man mal 4-5 Beiträge themenfremd in einem Thread ablässt, okay, das ist tolerierbar ...
Aber sich dann seitenweise ineinander verkeilen ???![]()
no, dann schau mal nach, wer anfängt...auf den Anderen zu hauen und wieviele hauen auf Einen.
Seitenweise von mir kaum - von mir gibt`s nur ein paar unmittelbare Reaktionen.
Keine Klage. Mir geht es gut.![]()
Verstehe Dich/Euch schon, aber das kann man ja trotzdem im UF "Unter uns" ausdiskutieren.Ich nicht denn ich denn ich bin für Wahrheit.