Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sorry, aber ich finde, Ihr alle (@Fernanda, @Heather, @Yogurette, @Darkhorizon, @Glitzerfee und wer sonst noch beteiligt ist) solltet die Diskussion bitte im UF "Unter uns" fortführen und klären. Hier ist das fehl am Platz.

Und nochmals sorry: Aber mich nervt Euer Hickhack zunehmend. :unsure:
Das war übrigens auch der Grund, weshalb ich hier gestern Abend dann einfach raus bin.

Liebe Grüße,
Laguz
Ist einfach nur die wiederholte Fortsetzungsgeschichte der Fortsetzungsgeschichte.
Ferdi gegen den Rest der Welt.
Das ist jetzt auch abgefrühstückt, zurück zum Thema.

Sorry, aber ich finde, Ihr alle (@Fernanda, @Heather, @Yogurette, @Darkhorizon, @Glitzerfee und wer sonst noch beteiligt ist) solltet die Diskussion bitte im UF "Unter uns" fortführen und klären. Hier ist das fehl am Platz.

Das war übrigens auch der Grund, weshalb ich hier gestern Abend dann einfach raus bin.

Liebe Grüße,
Laguz
Ich nicht denn ich denn ich bin für Wahrheit. Hätte @Heather so etwas geschrieben, dann wäre sie hier längst rausgeschmissen.

Dramaqueen eben, @Fernanda da hilft auch nicht deinen ganzen Nummer zu diversen Beiträgen.

Nirgendwo ein persönlicher Angriff in Richtung Antisemitismus und auch nicht an jüdische Herkunft.

So und damit bin ich hier raus.

Liebe Grüße,
Laguz

weißt Du, auch Du schreibst bisweilen OT hier.

Fakt ist, daß hier vielfach vorgeschrieben wird, was man sagen soll, wenn man nicht so gesagt hat, wie Meinungshoheit es hören will.

Das ist kein Austausch, keine Diskussion, dieser Thread drückt im wahrsten Sinne die ganze Spielbreite der Coronakrise aus.

Ein Dokument quasi :cool:

Fakt ist, daß hier vorgeschrieben wird, was man sagen soll, wenn man nicht so gesagt hat, wie man hören wollte.

Das ist kein Austausch, keine Diskussion, dieser Thread drückt im wahrsten Sinne die ganze Spielbreite der Coronakrise aus.
Ich sehe es so: Solche Diskussionen gehören einfach ins "Unter uns" ... fertig.
Dass man mal 4-5 Beiträge themenfremd in einem Thread ablässt, okay, das ist tolerierbar ...
Aber sich dann seitenweise ineinander verkeilen ???
scratch_girl.gif

Ich sehe es so: Solche Diskussionen gehören einfach ins "Unter uns" ... fertig.
Dass man mal 4-5 Beiträge themenfremd in einem Thread ablässt, okay, das ist tolerierbar ...
Aber sich dann seitenweise ineinander verkeilen ???
scratch_girl.gif

no, dann schau mal nach, wer anfängt...auf den Anderen zu hauen und wieviele hauen auf Einen.
Seitenweise von mir kaum - von mir gibt`s nur ein paar unmittelbare Reaktionen.
Keine Klage. Mir geht es gut. :)

no, dann schau mal nach, wer anfängt...auf den Anderen zu hauen und wieviele hauen auf Einen.
Seitenweise von mir kaum - von mir gibt`s nur ein paar unmittelbare Reaktionen.
Keine Klage. Mir geht es gut. :)
Ich nicht denn ich denn ich bin für Wahrheit.
Verstehe Dich/Euch schon, aber das kann man ja trotzdem im UF "Unter uns" ausdiskutieren.
Ich finde es übrigens toll, dass es dieses Unterforum gibt. Nicht jeder Admin ist so tolerant und lässt weitere Diskussion darüber zu.
In anderen Foren wirste einfach mal für ein paar Wochen gesperrt, die themenfremden Beiträge gelöscht und fertig.

Werbung:
Auch weit über ein Jahr hinaus und 3. Welle hat man immer noch keinen praktikablen Lösungsansatz für schulpflichtige Kinder gefunden.
Man sollte doch meinen die Zeit sollte ausgereicht haben, um ein paar funktionierende Konzepte auszuarbeiten und zwar bundesweit.

Bremer Oberschulen warnen vor Präsenzunterricht in vollen Klassen
Die Schulleitungen von 25 Bremer Oberschulen haben Bedenken, was die Rückkehr aller Schüler in die Klassen angeht.
Sie warnen: Abstände könnten nicht eingehalten werden, der Impfschutz sei unvollständig.

25 Bremer Schulleitungen warnen, dass die aktuellen Sicherheitskonzepte der Oberschulen nur eingeschränkt auf eine Beschulung in voller Klassenstärke übertragbar sind. Aus diesem Grund haben sie eine Gefährdungsanzeige und beamtenrechtliche Bedenken (Remonstration) an die Schulaufsicht gerichtet. Ab Montag sollen die Klassen laut Beschluss des Bremer Senats in den Präsenzunterricht zurückkehren. In dem Schreiben, das dem WESER-KURIER vorliegt, heißt es unter anderem, die Abstandsregel von 1,5 Metern könne aufgrund der Raumgrößen und der Schülerzahl nicht eingehalten werden und die Trennung in Kohorten könne nicht gewährleistet werden.

Die unterzeichnenden Schulleitungen weisen außerdem darauf hin, dass bislang etwa drei Viertel der Lehrkräfte eine Erstimpfung erhalten hätten und keinen umfänglichen Impfschutz besäßen. Die Kinder und Jugendlichen seien gar nicht geimpft. Die Umsetzung des Beschlusses, wieder voll in Präsenz zu unterrichten, sei der Verantwortung der Schulen überlassen, der Erlass sei jedoch "sehr allgemein gehalten". Die Schulleitungen bitten deshalb um eine "zeitnahe schriftliche Anweisung zur konkreten Umsetzung" sowie darum, dass die Behörde die Verantwortung für die Beschulung in voller Klassenstärke übernimmt.

Zum Artikel

Zurück
Oben