Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du hast doch gefragt, wer das bezahlen soll. Du hast doch so erstaunt getan wegen der mehrmaligen Impfungen und dann die Frage nachgeschoben, wer das bezahlen soll.

Ja mai, wer wird es wohl bezahlen? Für alles was wir bekommen zahlen wir in irgendeiner Form, sei es durch Steuern oder Krankenkassenbeiträge oder oder oder.

Weder der Impfstoff noch das Personal dafür fällt am Muttertag aus den Wolken.
Der sich nicht impfen lassen will, bezahlt das über die KKbeiträge mit. Das ist Solidarität. So gar die Coronaverleugner/Verharmloser bezahlen für die Behandlung auf der Intensiv mit. Je mehr behandelt werden müssen, desto teurer wird es halt

Der sich nicht impfen lassen will, bezahlt das über die KKbeiträge mit. Das ist Solidarität. So gar die Coronaverleugner/Verharmloser bezahlen für die Behandlung auf der Intensiv mit. Je mehr behandelt werden müssen, desto teurer wird es halt

Warum zahlen nicht die, die dafür verantwortlich sind und den Schaden angerichtet haben?

Ich wurde von anfang an nicht ernst genommen nur weil ich meine Meinung zu was gesagt habe ... ausserdem interessiert es mich gerade wenig ob mich jemand ernst nimmt . Die richtigen leute tuhen es und das reicht mir :)
Nimm's mir bitte nicht übel, aber zu einer ordentlichen Diskussion gehört schon auch, dass man seine Ansichten mit stichhaltigen Argumenten begründet.
Wenn das keiner macht, haut man sich gegenseitig bloß sinnlos irgendwelche Behauptungen um die Ohren.

Sie bekommen es genauso, es wird aber häufiger übersehen, weil sie zuerst keine Symptome entwickeln.

sie zeigen in der regel keine bis leichte symptome..das ein kind schwerer erkrankt ist extremst selten..
infizierte tragen überigends auch zur herdenimmunität / durchseuchung bei..ist nichts anderes als ein geimpfter..
darum ist es für mich nicht in ordnung wenn man kinder durchgimpfen will solange man nicht weiß wie sich die impfungen auf sie auswirken können..
wenn alle erwachsenen geimpft sind, die es auch wollen, muss keiner mehr angst vor ihnen haben..
wobei für mich die angst vor kindern zu haben eh schon extremst ist..es wurde nie belegt das kinder andere schwer infizierten..

Warum zahlen nicht die, die dafür verantwortlich sind und den Schaden angerichtet haben?

wir bezahlen für alles..auch für unnötige und sinnlose maßnahmen die die klein - bis mittelständische wirtschaft teilweise schon an die wand gefahren haben..so ist das nun mal..die obrigkeit entscheidet und wir zahlen..

Werbung:
Zurück
Oben