Rebellina
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 10. Januar 2020
- Beiträge
- 427
armes Deutschland.
Du sagst es !armes Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
armes Deutschland.
Du sagst es !armes Deutschland.
... ausserdem interessiert es mich gerade wenig ob mich jemand ernst nimmt . Die richtigen leute tuhen es und das reicht mir![]()
Die Maßnahmen werden dem Infektionsgeschehen angepasst. Das ist alles.Es ändert sich doch ständig alles.
Na wir wer sonst?Es ändert sich doch ständig alles.
Außerdem dachte ich, dass es ein Scherz ist, dass man sich jetzt uin regelmäßigen Abständen gegen Covid impfen lassen soll.
Wer soll denn das bezahlen?
Sorry, aber dass es mit einer/zwei Impfungen dieses Jahr nicht getan ist, ändert sich nicht ständig. Darüber wurde schon von Anfang an informiert, da hat sich überhaupt nichts ständig geändert.
Und was haben die Kosten damit zu tun? Sollen wir mit diesen ganzen Maßnahmen (Mundschutz, Abstand, keine Kontakte, Geschäfte und vieles mehr geschlossen) weiter machen, weil die Impfung was kostet?
Ich wurde von anfang an nicht ernst genommen nur weil ich meine Meinung zu was gesagt habe ... ausserdem interessiert es mich gerade wenig ob mich jemand ernst nimmt . Die richtigen leute tuhen es und das reicht mir![]()
Die Kosten haben überhaupt nichts damit zu tun, sie denken nur an unser Wohlergehen und ich bin naiv tzzzz.
Ich habe eine Kollegin, der es bei dem Gedanken an die Impfung mulmig wurde und sich eigentlich sicher war, dass sie sich nicht impfen lassen möchte. Sie wollte sich eher nicht impfen lassen, ich hatte mich entschieden mich impfen zu lassen. Mit der konnte man ganz normal über die unterschiedlichen Entscheidungen reden.
Vor zwei Wochen sagte sie zu mir: "Rate mal, wer heute geimpft wird." Nämlich sie, noch vor mir. Sie hätte sich überlegt, dass sie wirklich nicht möchte, dass ihre 15jährige Tochter geimpft wird, weil sie da zuviel Sorge hat, was das eventuell später für Folgen hat. Beispielsweise hinsichtlich Fruchtbarkeit. Und dann hätte sie gedacht, wenn sie nicht möchte, dass ihr Kind geimpft wird, aber gleichzeitig möchte, dass ihr Kind durch die Herdenimmunität geschützt wird, dann muss sie selbst auch Verantwortung übernehmen und kann diese Herdenimmunität für ihr eigenes Kind nicht nur anderen überlassen, sondern muss auch dazu beitragen.
Das nenne ich mal verantwortliches und auch durchdachtes Handeln.
Stimmt!dein erster beitrag hier heute bestand aus einem kotzsmiley.
wenn das deine meinung sein soll brauchst dich halt nicht wundern.