Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Wir wollen, dass du deinen 5000 Pokal abgibst.![]()
hä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wollen, dass du deinen 5000 Pokal abgibst.![]()
Also diese Probleme haben aber sich doch gar nichts mit der Impfung zu tun?Es hatt wirklich sachen drin die nicht gut sind weisst du ..
Ich kenne wirklich einpaar die damach peobleme hatten ..
Ich denke halt einfach auch der Staat will uns mit dem Manipulieren
Dann beschreib mal, was konkret in den Corona-Impfstoffen drin ist, was denn so schädlich sein soll.Es hatt wirklich sachen drin die nicht gut sind weisst du ..
2-3 Tage Müdigkeit/Abgeschlagenheit? Fieber? Schmerzen am Arm?Ich kenne wirklich einpaar die damach peobleme hatten ..
Irgendwelche Belege?Ich denke halt einfach auch der Staat will uns mit dem Manipulieren
Ich meinte damit zwar alle anderen Impfungen, aber oke
Nix da! Den hab ich @Yogurette überreicht!Wir wollen, dass du deinen 5000 Pokal abgibst.![]()
... Ihr werdet und könnt mich niemals klein kriegen
Ständiges Impfen kann doch nicht gesund sein, dachte das hat sich mit zweimal erledigt.
Nein hab ich nicht, hatte auch einige KinderkrankheitenIch glaube nicht, dass du nicht eine einzige Impfung in deinem Leben bekommen hast.
Ich bin geimpft: in der Kindheit gegen Pocken und Kinderlähmung, irgendwann mal gegen Tetanus und mit Anfang 30 gegen Hepatitis. Und lebe auch noch.
Die Hepatitisimpfung (war in dem Krankenhaus als Krankenschwester Pflicht) hat mir wahrscheinlich sogar das Leben gerettet oder mich zumindest vor einem noch schwererem Verlauf geschützt. Ich hatte einem Hepatitispatienten eine Spritze gegeben und mich danach mit dieser Spritze in den Finger gestochen, weil ein anderer Patient mich aus Versehen angerempelt hatte. Trotz der Impfung ging es mir zwei Wochen ziemlich schlecht. Ich möchte mir nicht ausmalen, was mit mir passiert wäre, hätte ich mich nicht impfen lassen.
Mir brauch keiner irgendwelche Impfhorrotgeschichten erzählen. Ich kenne genug Horrorgeschichten, die wegen fehlender Impfung geschehen sind.
Man muss die Erklärungen und Erläuterung auch annehmen wollen und nicht von vorn herein denken man würde nur verarscht und belogen werden. Wen man aber von vorn herein In Frage stellt, redet man sich den Fussel wund.Sag mal, zu welchem Zeitpunkt hast du denn angefangen dich über das Virus und die Impfung zu informieren? Du stellst Fragen, die schon seit Wochen und Monaten erklärt wurden, überall schon erläutert wurden.
nein nein ich beschreibe und erkläre hier garnix mehr .. keine lust sorryDann beschreib mal, was konkret in den Corona-Impfstoffen drin ist, was denn so schädlich sein soll.
2-3 Tage Müdigkeit/Abgeschlagenheit? Fieber? Schmerzen am Arm?
Irgendwelche Belege?