Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Weil im Zusammenhang mit Astrazeneca-Impfungen vereinzelt seltene tödliche Thrombosen im Gehirn aufgetreten waren, haben Norwegen und das EU-Land Dänemark die Impfungen mit dem Mittel bereits eingestellt. Die europäische Arzneimittelbehörde EMA versichert allerdings, dass der Nutzen des Astrazeneca-Impfstoffs die Risiken deutlich überwiege.

In Österreich wurde er ebenso eingestellt.
In Dänemark wird zwischenzeitlich auch wieder der Astra Zeneca Impfstoff angeboten.
Corona: AstraZeneca-Impfungen in Dänemark wieder möglich - DER SPIEGEL

Werbung:
:ROFLMAO:

das kannste machen, wenn du morgens entscheidest, ob du
nen Schirm mitnimmst oder ob es wohl trocken bleiben wird.

Heute ist sie wieder witzig die Frau Yogurette.
Schirm nimm ich sowie immer mit, sonst bekomme ich einen Schnupfen und die Geimpften verfallen dann vielleicht in Panik sie könnten sich bei meinem Schnupfen mit Covid infizieren. Grippalen Infekt gibt es keinen mehr.

Übrigens heute habe ich wieder Ausschlag auf den Händen, weil irgend ein D..... das Einkaufswagerl mit einem scharfen Mittel eingesprüht hat.
Da denkt auch keiner daran, dass andere darauf vielleicht allergisch reagieren könnten.

@Laguz Meine Wunderbare einzigartige süsse Tochter braucht dir nicht leid zu tun ,im gegenteil , ich bin die beste Mutter für sie den ich werde Ihr vieles beibringen was geblendete Menschen nicht tun werden :D

Werbung:
@Laguz Meine Wunderbare einzigartige süsse Tochter braucht dir nicht leid zu tun ,im gegenteil , ich bin die beste Mutter für sie den ich werde Ihr vieles beibringen was geblendete Menschen nicht tun werden :D
Solange sie klein ist, wird sie das sicherlich auch so sehen ... :D
Warte nur bis sie in die Pubertät kommt ... :whistle:

P.S.: Nichtsdestotrotz alles Gute und bleibt gesund!

Zurück
Oben