Rebellina
Sehr aktives Mitglied
Auf dieses Alter freue ich mich schonSolange sie klein ist, wird sie das sicherlich auch so sehen ...
Warte nur bis sie in die Pubertät kommt ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dieses Alter freue ich mich schonSolange sie klein ist, wird sie das sicherlich auch so sehen ...
Warte nur bis sie in die Pubertät kommt ...![]()
Bist Du selbst eigentlich als Kind geimpft worden?Ich bin ein impfgegner hab meiner Tochter nicht mal die normalen impfungen gegeben und sie ist Kern gesund
Ich halte absolut nada niente von Impfungen und erst recht nicht von Cornona Impfungen
Auf dieses Alter freue ich mich schon![]()
Das ist ganz sicher so!@Laguz Meine Wunderbare einzigartige süsse Tochter braucht dir nicht leid zu tun ,im gegenteil , ich bin die beste Mutter für sie den ich werde Ihr vieles beibringen was geblendete Menschen nicht tun werden![]()
Hahahahah ich Amüsiere mich so sehr maacht weiter soo
Gerne!Du kannst es noch so oft abstreiten wie du willst. Wir helfen euch, wir schützen euch.
Und die Masche mit der Angst ist einfach nur abgenudelt.
Natürlich ist es ok, dass jeder selbst entscheidet, ob er sich impfen lassen will oder nicht. Darum geht es aber in unserer Unterhaltung nicht. Es geht die ganze Zeit darum, dass du durch uns geschützt wirst, weil wir uns impfen lassen. Natürlich musst du dich nicht impfen lassen. Und ich schütze dich sogar gerne. Aber dir einzureden, dass wir durchs impfen nichts für dich tun, ist einfach nicht real. Warum kannst du nicht einfach entscheiden, dich nicht impfen zu lassen und gleichzeitig zu akzeptieren, dass unsere Impfung dich schützt?
Ich glaube, da kennt Ihr die Jugendlichen schlecht.Wenn sie dann zu ihren Demos marschieren.. Fridays for Covid Vaccine!
Und deshalb haben die Leute von der Deutschen Schlaganfall Hilfe keine Ahnung weil du es persönlich anders siehst?Weil im Zusammenhang mit Astrazeneca-Impfungen vereinzelt seltene tödliche Thrombosen im Gehirn aufgetreten waren, haben Norwegen und das EU-Land Dänemark die Impfungen mit dem Mittel bereits eingestellt. Die europäische Arzneimittelbehörde EMA versichert allerdings, dass der Nutzen des Astrazeneca-Impfstoffs die Risiken deutlich überwiege.
In Österreich wurde er ebenso eingestellt.
"Das Business der Coronaleugner Verschwörungstheorien: Ein gefährliches Phänomen, welches unser gesamtes rechtsstaatliches Gemeinschaftsgefüge in Frage stellt.
Nicht nur Menschen am Rand der Gesellschaft oder mit niedrigem Bildungsniveau sind anfällig für diese Art der Hetze, auch Prominente driften immer wieder in die Parallelwelten der Menschenfänger ab und zeigen sich anfällig für allerhand Unsinn.
Sie glauben an pädophile Eliten oder daran Deutschland wäre eine GmbH.
Ein schier undurchdringlicher Sumpf aus skurrilen Theorien und phantastischen Welterklärungsmythen.
Der Grad ist schmal zwischen teils berechtigter und scharf vorgetragener Regierungskritik und antisemitischem, rechtsesoterischem Gedankengut und Judenhass.
In Kooperation mit «Brennpunkt NRW» entstand die Dokumentation „Täuschen, Hetzen, Abkassieren - Das Business der Coronaleugner".
Unter anderem zu sehen sind in der Szene bekannte Portale wie NuoViso.TV, das vom Verfassungsschutz observierte Medium KenFM, aber auch Einzelpersonen wie Thorsten Schulte, Heiko Schrang oder Michael Wendler."