Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Vorerkrankung darf man keine haben, ein robuster Senior wird es schon überleben. Einer mit Thrombose oder der schon einmal einen Schlaganfall hatte, sollte eher die Finger davon lassen.

wo hast du das denn her?
je kränker jemand ist, umso wichtiger war/ist die Imfpung gegen Corona,
denn umso wahrscheinlicher, daß Derjenige Covid-19 nicht überleben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geimpft. Biontech. 2. Impfung am 8. August.

Lauter reizende Personen, die sich super auskannten und mich begleitet haben. Riesenhallen, und verhältnismäßig viel Andrang, so sagte man mir, ich selbst kann das nicht beurteilen, da ich die anderen Tage nicht kenne.

Der Piekser in den Arm war nicht der Rede wert. Keine Nachwirkung bis jetzt. Ich sage Bescheid, sollte irgendwas sein. :)

Vorerkrankung darf man keine haben, ein robuster Senior wird es schon überleben. Einer mit Thrombose oder der schon einmal einen Schlaganfall hatte, sollte eher die Finger davon lassen.
Die Thrombosen gab es aber in erster Linie bei den Vektor-Impfstoffen wie AstraZeneca.
Bei den mRNA-Impfstoffen BionTech oder Moderna gibt es praktisch nichts auffälliges.

Derzeit werden die eingeführten mRNA-Impfstoffe aber dennoch auf Blutgerinnsel hin untersucht:
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...-Moderna-EMA-prueft-Risiko-von-Blutgerinnseln

Ist ein Blutgerinnsel im Kopf nicht ein Schlaganfall?

Sind dadurch nicht einige durch die Impfung gestorben?

Welcher Mensch der schon einmal einen Schlaganfall hatte, würde sich nach diesen Meldungen damit impfen lassen?
Du verallgemeinerst mal wieder. Es gibt zwei Arten von Schlaganfällen.
Die durch Sinusvenenthrombose ist die seltenere von Beiden.
Jedenfalls:
Zum Thema Corona und Schlaganfall und Impfung lasse ich mal der Schlaganfall-Hilfe den Vorrang, die Informationen dazu haben

https://www.schlaganfall-hilfe.de/d...ng-informationen-fuer-schlaganfall-betroffene

Zuletzt bearbeitet:
Geimpft. Biontech. 2. Impfung am 8. August.

Lauter reizende Personen, die sich super auskannten und mich begleitet haben. Riesenhallen, und verhältnismäßig viel Andrang, so sagte man mir, ich selbst kann das nicht beurteilen, da ich die anderen Tage nicht kenne.

Der Piekser in den Arm war nicht der Rede wert. Keine Nachwirkung bis jetzt. Ich sage Bescheid, sollte irgendwas sein. :)
(y)
Welches Baujahr bist Du eigentlich, Tommy?

Ist ein Blutgerinnsel im Kopf nicht ein Schlaganfall?

Sind dadurch nicht einige durch die Impfung gestorben?

Welcher Mensch der schon einmal einen Schlaganfall hatte, würde sich nach diesen Meldungen damit impfen lassen?

es wird von Sinusvenenthrombose gesprochen, explizit diese Art des schaganfalls.
und die können dann eben umsteigen auf anderen Impfstoff,

gefährlicher ist für sämtliche immernoch Corona zu bekommen, gerade wenn es die Vorerkrankung gibt.

Werbung:
Noch mal zum Vergleich:

Die Zahl der Fälle in D noch vor einem guten halben Jahr (13. November 2020), mit zunehmenden Infektionen:

Covid-19-Fälle-D_13Nov2020.webp
(Bis dahin gab es "nur" 12.200 Corona-Tote.)

Und hier der Stand heute (29. Mai 2021), wo sich die Lage in den meisten Landkreisen zum Glück entspannt:

Covid-19-Fälle-D_29Mai2021.webp
(Nach über 88.300 Corona-Toten)

Zurück
Oben