Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es war keine Annahme in dem Fall ist der Virus durch die Impfung ausgebrochen, der Virus war schon vorher da, aber die Katze hätte mit dem Virus auch 10 Jahre leben können, der Ausbruch geschieht indem das Immunsystem geschwächt wird und der Auslöser war in dem Fall die Impfung.
Und wann genau wurde die Impfung durchgeführt?
Und worin sieht die Ärztin den Beleg dafür, dass es an der Impfung lag?
Wie alt war Deine Katze überhaupt?

Ihr wisst doch gar nicht, ob Deine Katze viel länger gelebt hätte. Das ist Deine/Eure Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
Das klang jetzt aber nicht so ...

was soll denn eine Tierärztin sagen.......................meinst du sie sagt *ich habe versagt?*
oder *sie ist an Corona verstorben weil sie sie angesteckt haben*
bei allen Virenerkrankungen ist es doch das Immunsystem, was darüber entscheidet ob überlebt wird oder nicht.
und Corona kann ja von Mensch zu Tier übertragen werden.
>deswegen ist ja auch empfohlen wer positiv ist , oder entsprechender Haushalt sollte auch Abstand zu Hund, Katze, maus und co einhalten.

Zitat von Glitzerfee:
Dann sind alle Nichtgeimpften doch gar keine Gefahr für euch.

dabei aber nicht vergessen: es ist davon auszugehen, daß viele der Nichtgeimpften sich über kurz oder lang mit Corona anstecken, und bis dahin werden die Mutationen nicht grad harmloser werden. die landen dann im Krankenhaus, fallen also dem Gesundheitssystem zur Last und damit indirekt allen.

Hahaha schmeißts den Böhmermann raus und nehmt die Yogurette... :) :)

Die Nichtgeimpften fallen den Gesundheitssystem zur Last?
Warten mal den Herbst ab...

was soll denn eine Tierärztin sagen.......................meinst du sie sagt *ich habe versagt?*
oder *sie ist an Corona verstorben weil sie sie angesteckt haben*
bei allen Virenerkrankungen ist es doch das Immunsystem, was darüber entscheidet ob überlebt wird oder nicht.
und Corona kann ja von Mensch zu Tier übertragen werden.
>deswegen ist ja auch empfohlen wer positiv ist , oder entsprechender Haushalt sollte auch Abstand zu Hund, Katze, maus und co einhalten.

Da war Corona noch nicht einmal ein Thema das war 2017.
Sie hatte es von ihrer Mutter und diese Variante ist nicht auf den Menschen übertragbar.

Es war keine Annahme in dem Fall ist der Virus durch die Impfung ausgebrochen, der Virus war schon vorher da, aber die Katze hätte mit dem Virus auch 10 Jahre leben können, der Ausbruch geschieht indem das Immunsystem geschwächt wird und der Auslöser war in dem Fall die Impfung.
Bist du sicher, dass die Ärztin der Katze die richtige Spritze gegeben hat?

Bestand keine Gefahr für dich?

Werbung:
Zurück
Oben