Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Für mein mRNA musste kein Fötus leiden. Der brauch auch keine Hühnereier
sach bloß, dat is vegan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mein mRNA musste kein Fötus leiden. Der brauch auch keine Hühnereier
Ja, die Adenoviren die für den Vektor benötigt werden, die werden in Hühnereier gezüchtetsach bloß, dat is vegan?
Habt Ihr überhaupt nachgefragt, weshalb die Info, ob er geimpft ist, wichtig ist?Doch bleibt für mich mein Mann ein Phänomen... als er 2012 durch seine Rückenmarkentzündung von den Ärzten gefragt wurde, ob er im zurückliegenden Zeitraum sich hatte impfen lassen. Sie wissen somit mehr, als sie in die Öffentlichkeit tragen... verschweigen somit etwas... aus Angst, aus Unsicherheit?
Das ist jetzt aber wenig konsequent von dir und deinem Mann.Auch ich kenne nachgewiesen keine, denn wer kommt bei einer plötzlich auftretenden Krankheit schon auf die Idee, diese mit einer bereits weiter zurückliegenden Impfung in Zusammenhang zu bringen?
Ob dies feststellbar ist? Vielleicht? Auch Körperzellen haben ja angeblich ein Gedächtnis... bzw. können gewisse Stoffe nachhaltig über Jahre oder auch das Leben lang im Körper nachgewiesen werden.
Das ist mal eine Anregung für die Medizin, dies zu tun, wenn bereits erforscht oder aber dies zu ermöglichen.
Doch werden die Mediziner und Forscher dies auch wollen?
Könnte noch mehr so mancher Dinge ans Licht bringen, die uns bisher verborgen blieben, bleiben soll(t)en...
Doch bleibt für mich mein Mann ein Phänomen... als er 2012 durch seine Rückenmarkentzündung von den Ärzten gefragt wurde, ob er im zurückliegenden Zeitraum sich hatte impfen lassen. Sie wissen somit mehr, als sie in die Öffentlichkeit tragen... verschweigen somit etwas... aus Angst, aus Unsicherheit?
Doch ist dies dann wahrhaft Medizin zum Wohle des Menschen?
Hmmm...
2002 war seine letzte und einzige Spritze gegen Tetanus... und davor im Kindesalter.
Sein Neurologe und auch Hausarzt - beide werden ihm keine Impfung mehr empfehlen... er darf dies in Eigenverantworung entscheiden und hat dazu ein klares "Nein"! Er traut seinem Körper zu, dass er mit diversen Krankheiten fertig wird, auch mit Corona und nimmt gleichzeitig auch die Konsequenz in Kauf, sollte dies nicht der Fall sein.
So sehe ich es auch... Selbstverantwortung und Selbstvertrauen = Selbstsicherheit... und somit auch im Umgang mit seinen/unseren Mitmenschen...
Konsequent zu sein, wurde auch nicht behauptetDas ist jetzt aber wenig konsequent von dir und deinem Mann.
Medizinern und Forschern etwas zu unterstellen, um dann bei selbigen Hilfe zu suchen, wenn du oder dein Mann gerade mal nicht in Selbstverantwortung, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit seid.
Wer weiß, wieviele Chips man euch zwischenzeitlich implantiert hat.![]()
Es tut mir wirklich leid, was Deiner Katze zugestoßen ist, aber Du reimst Dir das alles nur zusammen.Wir wußten nicht, dass sie den Virus hat sonst hätte ich sie auch nicht gegen Katzenschnupfen impfen lassen.
Fakt ist der Virus ist durch die andere Impfung ausgebrochen. Und es ist Corona auch wenn nicht Sars Covid.
Aber das gleiche Prinzip, auch dieser Virus mutiert.
Ja, das würde ich auch sagen.Ich mache der Ärztin deswegen auch keine Vorwürfe eher der Züchterin, die Katzen ruhigen Gewissens verkauft.