Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In welchem System lebst du Ö oder D? Schildere es bitte mal damit man dir folgen kann.

Es gibt Menschen die sind gegen alles und nichts.
In der Schweiz . Ich bin nicht gegen alles ich meine allgemein dieses Kranke System

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
@Luna811

Anstatt hier als triumphierende Impfrebellen aufzutreten, solltet Ihr lieber dankbar sein, dass es genügend Leute gibt, die sich impfen lassen wollen.
Dann seid Ihr - trotz Impfverweigerung - nämlich auch geschützt.

Wir wissen es noch nicht ob man dadurch geschützt ist oder man dadurch sogar gefährdet wird.

In der Schweiz . Ich bin nicht gegen alles ich meine allgemein dieses Kranke System
Aber, aber ein Land in dem die direkte Demokratie Anwendung gelebt wird.

So ei
Genau, unsere Kinder sollten nicht zu Laborratten werden.
Nicht umsonst lassen sich nur mehr wenige Afrikaner impfen, sie haben es satt sich als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Auch die Schweden haben durch die Schweinegrippeimpfung daraus gelernt. Wir müssen anscheinend noch Erfahrungen sammeln.
Was setzt denn du für Gerüchte in die Welt, es gibt keinen Impfzwang, also auch keine Menschen die Labor Ratten sind.

Da kann man nur wieder bitten lass Verstand regnen.

Wir wissen es noch nicht ob man dadurch geschützt ist oder man dadurch sogar gefährdet wird.
Also, ich hab bisher kein Corona oder anderes bekommen und gefährdet bin ich auch nicht. Welche soll das sein? Die Impfung hat mir keinerlei Probleme gebracht. Alles Paletti.

Man kann sich Ängste auch einreden. Sorry, aber es wird leider viel Quatsch erzählt.

Es zeigt sich immer mehr, dass es Leute gibt die mehr Angst vor der Impfung haben als vor Corona.
Bei der Impfung zeigt sich wer wirklich Angst und Panik hat oder schürt.

Werbung:
Doch, das sieht man jetzt schon weltweit, dass man durch diese Impfung geschützt ist.
Überall gehen die Fallzahlen zurück und die Menschen freuen sich auf die Rückkehr ins normale Leben!

Zurück
Oben