Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

so sicher ist es nicht, meint meine Ärztin.
Für Krankenhausbesuch braucht eine Freundin, trotz vollständiger Impfung, einen Test.
Klar. In Krankenhäusern liegen ja auch oft körperlich Geschwächte, für die das Virus verheerend sein könnte (ähnlich ist das auch in Alten- und Pflegeheimen).
Da will man natürlich kein Risiko eingehen.

Werbung:
Um ehrlich zu sein, wegen einem Impftermin, den ich ja dann ohnehin nicht absage, schaue ich mir zwar mal kurz die Konstellationen an, aber das war's.
Ich werde den Termin dann aber bestimmt nicht absagen.

ich schon, wenn z.B. Mars als Herr von 6 im Quadrat zum AC und/oder Herrn von 1 steht, ohne ausgleichenden entspannenden Aspekt. Sicher ist sicher. Ich bin zudem davon geprägt, daß der unmittelbare Grund, Astrologie zu lernen, einem Kumpel (heute Psychiater/Neurologe) zu verdanken ist. Seinen Patienten kommt das Wissen bei der Behandlung auch zugute.

Und auesserdem bin ich stolz drauf den ich stelle alles in frage ich sage nicht einfach Ja und Amen zu alles was mir der Staat sagt den so Naiv bin ich gottseidank mit meinen 28 jahren nicht. Leider sind die meisten so kopfmanipuliert opfer des Systems. Ich bin und bleibe eine stolze Rebellin und dem wo es nicht passt soll heulen gehen :ROFLMAO: sry nicht böse gemeint falls sich jemand jetzt angegriffen fühlt
Der Staat ist nur leider für medizinische Fakten nicht verantwortlich.
Du rebellierst also gar nicht gegen den Staat, sondern gegen medizinische Fakten. :D

Das ist ja ohnehin alles die Entscheidung der Eltern.
Zumindest in Ö ist es so. Wir haben keine Impfpflicht, und Eltern haben bis jetzt entschieden, ob sie ihren Kindern bspw. schon im Babyalter eine 6-fach Impfung geben lassen oder nicht. Und sie werden auch jetzt selber entscheiden, ob sie ihre Kinder von 12 Jahren aufwärts (ab dem Alter ist die Impfung jetzt freigegeben) gegen Corona impfen lassen oder nicht.
Das ist hier nicht anders und Eltern sollten sich eine Aufklärung nicht ersparen, bevor sie entscheiden.

Werbung:
Zurück
Oben