Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Schön für dich. Und nu? :confused4
Wichtig ist nur, dass die überwältigende Mehrheit der Menschheit sich impfen lässt. Und genau deshalb geht das Leben auf diesem Planeten auch weiter. Da fallen ein paar Spinner, die sich "Impfgegner" nennen, nicht ins Gewicht.:rolleyes:
Hab ich dich nach deiner meinung gefragt? :ROFLMAO: die interessiert mich sowieso nicht :) dan sei du weiterhin gebraintwashed hahah
 
Ah eh nur ausgesetzt, dann ist ja alles gut. :)
Ist nunmal ein Unterschied ob ausgesetzt oder verboten.
Beim Aussetzen kann es nach Prüfung ja wieder freigegeben werden. Also ist ein generelles Verbot zur Zeit nicht gegenständlich.

Aber klar, VERBOTEN hört sich natürlicher schlimmer als Ausgesetzt an. Da kann man besser dramatisieren mit dem VERBOTEN
 
Meine Mutter (93) ist putzmunter.
Ich hab letzten Monat eine ganze Reihe doppelt geimpfter Senioren kennengelernt.
Davon dass sich nach den Impfungen das körperliche oder seelische Wohlbefinden der Geimpften verändert hat ist nichts bekannt geworden.
Außer, dass eine große Erleichterung vorhanden war, nun besser geschützt zu sein.
 
Jeder darf also etwas behaupten ohne seine Behauptung zu untermauern. Und der Unbedarfte soll es also einfach glauben.(worauf ja auch gehofft bzw. gesetzt wird)
Wenn ich etwas von irgendwo her habe, habe ich auch eine Quelle, die ich angeben kann.
Ansonsten ist es ja völlig aus der Luft gegriffen.
 
Werbung:
Entschuldige, Laguz :)

ich konnte nicht anders, ich mußte meinen an den Entscheidungen mitbeteiligten Hintergrund angeben...dachte mir, bei einer Astrologin bin ich einigermaßen geschützt :D
Das dachte ich mir schon ... :D ... ein kleines Ablenkungsmanöver ...

Der Termin für eine Impfung ändert ja nix daran, dass Impfungen (zumindest die aktive Immunisierung) sogar dafür sorgen, dass das Immunsystem sich mit Erregern beschäftigt.
Es ist also sogar wahrscheinlich so, dass das Impfen (hier aber die aktive Immunisierung) für das eigene Immunsystem von Vorteil ist.
 
Zurück
Oben