Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das dachte ich mir schon ... :D ... ein kleines Ablenkungsmanöver ...

Der Termin für eine Impfung ändert ja nix daran, dass Impfungen (zumindest die aktive Immunisierung) sogar dafür sorgen, dass das Immunsystem sich mit Erregern beschäftigt.
Es ist also sogar wahrscheinlich so, dass das Impfen (hier aber die aktive Immunisierung) für das eigene Immunsystem von Vorteil ist.

wir haben mit Terminberechnungen gute Erfahrungen gemacht.
Z.B. keine OP ohne Grünes Licht der Astrologie, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall, dann ist der Weg frei.

Werbung:
Jeder darf also etwas behaupten ohne seine Behauptung zu untermauern. Und der Unbedarfte soll es also einfach glauben.(worauf ja auch gehofft bzw. gesetzt wird)
Wenn ich etwas von irgendwo her habe, habe ich auch eine Quelle, die ich angeben kann.
Ansonsten ist es ja völlig aus der Luft gegriffen.
Ich meinte das " genaau soo " für die aussage: Mir ist es doch egal wer sich impfen lässt, solange es freiwillig ist und keiner dazu gezwungen oder erpresst wird.

@Luna811

Anstatt hier als triumphierende Impfrebellen aufzutreten, solltet Ihr lieber dankbar sein, dass es genügend Leute gibt, die sich impfen lassen wollen.
Dann seid Ihr - trotz Impfverweigerung - nämlich auch geschützt.

Zuletzt bearbeitet:
@Luna811

Anstatt hier als triumphierende Impfrebellen aufzutreten, solltet Ihr lieber dankbar sein, dass es genügend Leute gibt, die sich impfen lassen wollen.
Dann seid Ihr - trotz Impfverweigerung - nämlich auch gechützt.

so sicher ist es nicht, meint meine Ärztin.
Für Krankenhausbesuch braucht eine Freundin, trotz vollständiger Impfung, einen Test.

wir haben mit Terminberechnungen gute Erfahrungen gemacht.
Z.B. keine OP ohne Grünes Licht der Astrologie, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall, dann ist der Weg frei.
Um ehrlich zu sein, wegen einem Impftermin, den ich ja dann ohnehin nicht absage, schaue ich mir zwar mal kurz die Konstellationen an, aber das war's.
Ich werde den Termin dann aber bestimmt nicht absagen.

Werbung:
Anstatt hier als triumphierende Impfrebellen
Und auesserdem bin ich stolz drauf den ich stelle alles in frage ich sage nicht einfach Ja und Amen zu alles was mir der Staat sagt den so Naiv bin ich gottseidank mit meinen 28 jahren nicht. Leider sind die meisten so kopfmanipuliert opfer des Systems. Ich bin und bleibe eine stolze Rebellin und dem wo es nicht passt soll heulen gehen :ROFLMAO: sry nicht böse gemeint falls sich jemand jetzt angegriffen fühlt

Zurück
Oben