Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Laut neuesten Informationen wurde der Johnson & Johnson Impfstoff bei Personen unter 40 wegen Nebenwirkungen und einigen Todesfällen in Belgien verboten.

Wollen sie den Impfstoff jetzt bei uns verwerten? Irgendwie muß man ihn doch an den Mann bringen oder an die Kinder. :) Funktioniert anscheinend nur mehr bei uns Österreichern oder bei den Deutschen.
Sogar die Amerikaner haben es schon begriffen. Das sollte uns wirklich zu denken geben.
Aber sie sind ja alle so gescheid und gebildet.
Desinformation und Panikmache ist alles.

Die Diskussion kenne ich nicht. Gibts die in D?
Bei uns gibts eine klare Priorisierung nach Altersgruppen.
Kinder kommen erst dran, wenn alle Erwachsenen, die es wollen, durchgeimpft sind. Das sollte so bis Juni, Anfang Juli der Fall sein.
Kinder ab dem 12. Lebensjahr können, soferne ihre Eltern es wollen, angemeldet werden und werden dann im Juli und August geimpft werden lt. Gesundheitsministerium.
Ist in Deutschland auch nicht anders.

Laut neuesten Informationen wurde der Johnson & Johnson Impfstoff bei Personen unter 40 wegen Nebenwirkungen und einigen Todesfällen in Belgien verboten.

Wollen sie den Impfstoff jetzt bei uns verwerten? Irgendwie muß man ihn doch an den Mann bringen oder an die Kinder. :) Funktioniert anscheinend nur mehr bei uns Österreichern oder bei den Deutschen.
Sogar die Amerikaner haben es schon begriffen. Das sollte uns wirklich zu denken geben.
Aber sie sind ja alle so gescheid und gebildet.
Quelle?

sie mir nicht böse..aber die logik warum man jetzt kinder impfen soll bevor erwachsene geimpft sind verstehe ich nicht wirklich..
sag mit mal einen einzigen grund dafür..
Damit sie unbehelligt in die Schule gehen, studieren bzw. ihrer Ausbildung nachgehen und sich auch wieder mit ihren Freunden können.
Denn Jugendliche und Kinder sind im Normalfall diejenigen mit den meisten Kontakten in ihrem Umfeld!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein impfgegner hab meiner Tochter nicht mal die normalen impfungen gegeben und sie ist Kern gesund :)Ich halte absolut nada niente von Impfungen und erst recht nicht von Cornona Impfungen

Schön für dich. Und nu? :confused4
Wichtig ist nur, dass die überwältigende Mehrheit der Menschheit sich impfen lässt. Und genau deshalb geht das Leben auf diesem Planeten auch weiter. Da fallen ein paar Spinner, die sich "Impfgegner" nennen, nicht ins Gewicht.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben