Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
nur mir ist nicht ganz klar warum kinder früher geimpft werden sollten als erwachsene..
Die Diskussion kenne ich nicht. Gibts die in D?
Bei uns gibts eine klare Priorisierung nach Altersgruppen.
Kinder kommen erst dran, wenn alle Erwachsenen, die es wollen, durchgeimpft sind. Das sollte so bis Juni, Anfang Juli der Fall sein.
Kinder ab dem 12. Lebensjahr können, soferne ihre Eltern es wollen, angemeldet werden und werden dann im Juli und August geimpft werden lt. Gesundheitsministerium.

Die Kinder werden in den Schulen 3 mal getestet, ist ja das schon ein Witz, wenn man bedenkt, dass die Tests aus China kommen und der Antrag zur Überprüfung abgelehnt wurde, welche Flüssigkeiten wie Ethylenoxid etc. sich darauf befinden wissen wir noch immer nicht. Aber es hinterfragt auch keiner. Frage mich oft warum sich kein Elternteil darüber gedanken macht.
Auch die Masken lassen sie ihre Kinder den ganzen lieben Tag in der Schule tragen, hauptsache mitschwimmen.

Ich habe noch von keinem Kind in meinem Bekanntenkreis von einem positiven Test in dessen Schule gehört.
Warum gesunde Kinder impfen?
Sogar ein Laie weiß, dass eine Impfung das Immunsystem schwächt.
Aber vielleicht heißt es schon bald, ohne Impfung keine Schule.

Die Diskussion kenne ich nicht. Gibts die in D?
Bei uns gibts eine klare Priorisierung nach Altersgruppen.
Kinder kommen erst dran, wenn alle Erwachsenen, die es wollen, durchgeimpft sind. Das sollte so bis Juni, Anfang Juli der Fall sein.
Kinder ab dem 12. Lebensjahr können, soferne ihre Eltern es wollen, angemeldet werden und werden dann im Juli und August geimpft werden lt. Gesundheitsministerium.

das ist in ordnung..wobei ich extremst skeptisch bin kinder zu impfen..zu 99,9 % vormutlich völlig sinnlos..

nicht, wenn es heißt: nach Lignano oder nach Usedom
nur mit Impfung...und die Familie möchte, will dort den Urlaub verbringen...

ich habe mich nur wegen Italien geimpft und ein Teil sagt mir, das war feige, ein anderer meint gütig, ja verständnisvoll: wenigstens wegen eines höheren (ideellen) Zieles.
Das liegt aber an Gesetzgebungen außerhalb des Heimatlandes.
Dann obliegt es immer noch dem Einzelnen, abzuwägen.

Werbung:
Ob Kinder geimpft werden, entscheiden ausschließlich deren Eltern....wie bisher auch!

Ja... und genau das finde ich bedenklich... nicht zwingend für alle Kinder. Doch je nach dem, welche Einstellung ihre Eltern dazu haben und worauf diese beruht.
Mögen sie souverän und weise... aus ihren Herzen heraus und wahrhaftig zum Wohl ihrer Kinder entscheiden...

Oder ... mögen die Experten generell kurzfristig entschieden (noch) die Finger von der Impfung der Kinder zu lassen... auch eine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben