Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dem Maskenverweiger und dem der Masken für gefährlich hält, kann es doch völlig Egal sein, wo die Dinger hergestellt werden. Was soll also diese dämliche Herkunftsfragerei.
Hauptsache die sind geprüft, zertifiziert und erfüllen ihren Zweck.

es geht doch darum, die chinesische Wirtschaft nicht zu unterstützen :D
Außerdem gehört @Fernanda nicht zu den Masken und Impfverweigern. Sie hat nur was dagegen, wenn man Masken und Impfverweigern seine Meinung mitteilt. Denn es müssen immer die am meisten geschützt werden, deren Meinung nicht dem Mainstream entspricht. Egal welche Meinung man selbst zu dem Thema hat.

Werbung:
Dem Maskenverweiger und dem der Masken für gefährlich hält, kann es doch völlig Egal sein, wo die Dinger hergestellt werden.

Da bist Du nicht am letzten Stand. Es gibt die ersten Querdenker die Masken tragen, weil sie nicht von geimpften mit gefährlicher DNA infiziert werden die die Geimpften ausatmen :D

Schon mehrfach so auf Telegram/Twitter gelesen.

Da bist Du nicht am letzten Stand. Es gibt die ersten Querdenker die Masken tragen, weil sie nicht von geimpften mit gefährlicher DNA infiziert werden die die Geimpften ausatmen :D

Schon mehrfach so auf Telegram/Twitter gelesen.

noch gefährlicher ist Hautkontakt mit Geimpften, ganz zu schweigen von sexueller Interaktion. die macht nämlich unfruchtbar, jawollja. einem Anti bleibt also nur noch der totale Rückzug in die Isolation. und weil bald der ultimative Finanzcrash droht, wird das bischen Gesparte dann eh wertlos. darum spendet man es am besten jetzt, solange es noch geht, an Bodo und seine Mannen. die lassen ihre Anhänger natürlich nicht im Stich, sondern kümmern sich alsbald um die Rettung der Verzagten. damit sie dies schaffen, brauchen sie Unterstützung. also fleißig spenden!

:weihna2

unsere Masken (450 an der Zahl, für 4 Leut + eventuellen Bedarf von Gästen)) haben wir beim 1ten Lockdown erstanden, aus ganz einfachem Grund: wir sind nach Möglichkeit so wenig wie möglich beim Shoppen, z.B. Klamotten gehe ich nur zwei Mal im Jahr einkaufen:D.

ihr habt 450 Masken gekauft?
erinnert an das Hamstern von Klopapier.
grad wenn man wenig rausgeht, braucht man
so viele Masken doch im Leben nicht.

ihr habt 450 Masken gekauft?
erinnert an das Hamstern von Klopapier.
grad wenn man wenig rausgeht, braucht man
so viele Masken doch im Leben nicht.

nööööööööööö, es hängt ganz prosaisch mit nicht shoppen mögen, und mit 4 WGlern + eventuellem Besucherbedarf zusammen und als Astrologin wußte ich, es dauert länger. Wie gesagt, Klamotten kaufe ich auch nur max.2 Mal im Jahr, vorausgesetzt, ich brauche etwas. Ah ja, und Klopapier wird uns mit Getränken und & geliefert.
Soviel zum Thema Maskenanzahl, mehr kommt von mir nicht mehr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
... Soviel zum Thema Maskenanzahl, mehr kommt von mir nicht mehr dazu.

viel mehr gibts eh nicht her.
ist natürlich blöd, wenn von euren 450 Masken viele aus China gewesen sind.
man kann sich ja denken, daß gerade zu Anfang einer weltweiten Pandemie der Bedarf erstmal von überall her zu decken versucht wird, Hauptsache die Menschen sind erstmal einigermaßen versorgt.
daß da nicht alles sofort optimal geprüft sein KANN, ist nur naheliegend.

https://www.rnd.de/panorama/magneti...n-faktencheck-4NH3Q3J7WFDUJIEUKCB6LTTBLQ.html

... "Nicht nur Jan Böhmermann fragt sich, warum die Behörde überhaupt auf solch abstruse Gerüchte eingeht." ...

ja warum macht die Behörde das wohl? weil es tatsächlich Leute gibt, die den ausgedachten Unsinn glauben und ihn dann auch noch weiterverbreiten.

Ja, das kann eine Möglichkeit sein.
Doch es kann niemand jemand anderem verbieten an das zu glauben, an das er glauben will?
Oder etwa doch?

Zudem... wenn eine Behörde, die davon überzeugt ist, sich somit sicher ist, dass die Bevölkerung ihren angebotenen Impfstoffen vertrauen kann... wozu dann solch ein Dementi?
Ist somit nicht wirklich gänzlich unberechtigt, dass es Menschen gibt, die dieses und den Grund des Dementis hinterfragen.

Dies zeugt für mich von einer Unsicherheit von Seiten des BMG, vielleicht hinsichtlich der Zusammensetzung und auch Wirkungsweise der Impfstoffe. Das diese überall und fast allerorts in der Kritik stehen, was Nach- und Nebenwirkungen betrifft, ist ja auch in den öffentlich-rechtlichen Medien immer wieder erneut zu hören und zu lesen.

Warum also dann solch ein Dementi?
Um von der eigenen Unsicherheit und evtl. auch eigenen Fragwürdigkeit der Impfstoffe abzulenken?
Um nicht noch mehr impfbereite Menschen zu verlieren?

Um nur mal zwei, von bestimmt noch mehreren möglichen Antworten darauf zu nennen... und auch hier... alles kann, nichts muss.

Aufklärung ist bitter nötig, weil gelogen wird, daß sich die Balken biegen und weil es Menschen gibt, die der Verlogenheit selber nix entgegenzusetzen haben.

Ja, das stimmt, doch gelogen wird und kann sowohl aus der einen wie aus der anderen Richtung... nur weil BMG draufsteht, muss noch lange keine BMG drinstecken... auch hinsichtlich der Ehrlichkeit.

Werbung:
seufz

hallo? es ging um die komplett unsinnige Behauptung,
durch das Impfen würde man magnetisch.
sorry, aber wer das als möglich erwägt, der ist strunzdumm
bzw er hat sich durch vorherige ebenfalls irre Behauptungen,
die genauso bekloppt waren, um den Restverstand schwurbeln lassen.
diesen Leuten nett zu sagen: "nein, das stimmt nicht. vom Impfen
wird man nicht magnetisch." ist somit quasi ein Akt der Gnade,
damit diese armen Verirrten nicht gänzlich irre werden in ihrer Angst.

Zurück
Oben