Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Fakt ist, daß ich mich impfen hab lassen in der Überzeugung, angeknüpft an den gegenwärtigen Wissensstand der Fachleute meines Vertrauens, daß ich noch Versuchskaninchen bin. Impfstoff ist nämlich weder 100%ig sicher noch garantiert nebenwirkungsfrei. Deshalb habe ich einen Termin nach astrologischer Überlegung als meine persönliche Absicherung gewählt. Und gut ist gegangen...:D , zumindest bis heute :)

Werbung:
seufz

hallo? es ging um die komplett unsinnige Behauptung,
durch das Impfen würde man magnetisch.
sorry, aber wer das als möglich erwägt, der ist strunzdumm
bzw er hat sich durch vorherige ebenfalls irre Behauptungen,
die genauso bekloppt waren, um den Restverstand schwurbeln lassen.
diesen Leuten nett zu sagen: "nein, das stimmt nicht. vom Impfen
wird man nicht magnetisch." ist somit quasi ein Akt der Gnade,
damit diese armen Verirrten nicht gänzlich irre werden in ihrer Angst.

Ja, da mag Deine Sichtweise auch zutreffen... doch im Kern der Sache steckt aus meiner Sicht weitaus mehr... und dem ist vielleicht nicht gewollt auf die Spur zu kommen.

Du hast Deine Sicht, ich hab meine Sicht... darin liegt der Unterschied...

(...) Impfstoff ist nämlich weder 100%ig sicher noch garantiert nebenwirkungsfrei. (...)

Das ist kein Impfstoff - auch die älteren etablierten nicht. Das Risiko ist nur sehr klein - kleiner als das der durchgemachten Krankheit. Das kann man auch bereits nach Studienphase 3 - also die vor der Zulassung - absehen.

Werbung:
Eine neue systematische Übersichtsarbeit und Meta-Analyse, die in der Zeitschrift Nutrients veröffentlicht wurde, untersucht die Zusammenhänge zwischen Mikronährstoffmangel, Mikronährstoff-Supplementierung und dem Auftreten und der Schwere von COVID-19. Bei der Auswertung von insgesamt 33 Studien mit 360.346 Patienten aus 16 Ländern fanden die Forscher heraus, dass ein unterbundener Mikronährstoffmangel die Inzidenz von COVID-19 und die klinische Verschlechterung bei hospitalisierten Patienten signifikant reduziert. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die Einbeziehung von Mikronährstoffen in die Prävention und Therapie von COVID-19 dazu beitragen kann, das Übertragungsrisiko und den Schweregrad der Erkrankung bei ungeimpften Bevölkerungsgruppen zu reduzieren – und das in einer Zeit, in der die Menschen weltweit zunehmend dazu gezwungen werden, experimentelle Coronavirus-Impfstoffe, für die es keine langfristigen Sicherheitsdaten gibt, zu akzeptieren.
Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/...ften-bevoelkerungsgruppen-reduzieren/?lang=de lesen.

Zurück
Oben