P
Peregrine
Guest
den guten kaffee hast du vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist der Artikel bekannt.aha..hast du meinen auch gelesen?..und in wie weit unterscheidet er sich?
Merkste selber... es braucht dafür ein wenig Hirn.so einen dummen spott habe ich schon lange nicht mehr gehört..jetzt müssen wir uns auch noch schämen in deutschland geboren zu sein..![]()
Mir ist der Artikel bekannt.
Merkste selber... es braucht dafür ein wenig Hirn.
Im Gegensatz zu dir hab ich kein inhaltliches Problem bei dem Video gehabt.na dann bin ich froh nicht deines zu besitzen..![]()
aus meiner Sicht kannst Du das nicht beurteilen, weil Du mittendrin bist und voll engagiert, bar jeder Distanz, und eben die Distanz gäbe die Möglichkeit vor, eigenes Tun unvoreingenommen zu betrachten.
Jedenfalls lernte ich Dich neu kennen. Fakt.
ich weiß ja nicht, wie du dir mich vorstellst, wie ich da sitze und im Forum lese und was schreibe.
mit hochrotem Kopf und Feuereifer.... halt so, als wäre ich keine ernstzunehmende erwachsene
Person mit fundierter Meinung, die auf Faktenwissen, Erfahrung, gesundem Menschenverstand
und so weiter beruht. eben so, als könntest du mir einfach irgendwelche mich abwertenden
Einschätzungen überstülpen. das aber kannste getrost knicken. und wie du siehst, stehe ich mit
meiner Einschätzung und dem was ich inhaltlich vertrete nicht alleine da. also was willste?