Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Habe ich das so geschrieben? .....

es gibt da jetzt kein Herausreden mehr. für dich nicht und für @Darkhorizon auch nicht.
ich hab keine Lust mehr auf Fitzeleien. eure generelle Denke ist mehr als klar geworden.
lange schon. ist gut jetzt. reicht. ich empfinde das nicht als Spielerei für den Feierabend.

Werbung:
ein kleines Update,was mit Menschen in psychischer Hinsicht passiert, die sich in Corona reinsteigen, erleben wir live hier im Thread. Ich lerne die Meisten neu kennen.

damit liegst du komplett daneben.
mit einem albernen "Hineinsteigern"
hat das nun wirklich garnichts zu tun.

global gesehen ist es ein irrsinn was durch die manßnahmen abläuft

Die ganze Welt irrsinnig, außer dir natürlich und einer Handvoll deiner Gesinnungsgenossen.

Habe ich mir immer schon gedacht. :rolleyes:

"Achtung! Auf der A 1 kommt Ihnen auf der Höhe Braunschweig ein Geisterfahrer entgegen", sagt der Nachrichtensprecher aus dem Autoradio.
"Einer?" lacht da Dunkeltuten in sich hinein. "Tausende!"

Die ganze Welt irrsinnig, außer dir natürlich und einer Handvoll deiner Gesinnungsgenossen.

Habe ich mir immer schon gedacht. :rolleyes:

"Achtung! Auf der A 1 kommt Ihnen auf der Höhe Braunschweig ein Geisterfahrer entgegen", sagt der Nachrichtensprecher aus dem Autoradio.
"Einer?" lacht da Dunkeltuten in sich hinein. "Tausende!"

diesen uralten witz kennt wohl schon jeder..:)
und nein, die kollateralschäden weltweit sind ja gar nicht so schlimm..eigentlich eine lappalie..
september 2020..
https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-4189492-GpJYMu7aMKiAW6k0JIMU-ap6
möchte nicht wissen wie es zur zeit aussieht..wird ja (vermutlich absichtlich) kaum mehr darüber berichtet..

diesen uralten witz kennt wohl schon jeder..:)
und nein, die kollateralschäden weltweit sind ja gar nicht so schlimm..eigentlich eine lappalie..
september 2020..
https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-4189492-GpJYMu7aMKiAW6k0JIMU-ap6
möchte nicht wissen wie es zur zeit aussieht..wird ja (vermutlich absichtlich) kaum mehr darüber berichtet..
Nun, wenn du dich so sehr um die Ärmsten der Armen sorgst, wo sind dann deine Beiträge dazu?
Ich habe von dir noch keinen thread über z.B. Äthiopien gelesen, in dem seit Monaten ein blutiger Konflikt ausgetragen wird und Hunderttausende von einer Hungerkatastrophe bedroht sind.

Nun, wenn du dich so sehr um die Ärmsten der Armen sorgst, wo sind dann deine Beiträge dazu?
Ich habe von dir noch keinen thread über z.B. Äthiopien gelesen, in dem seit Monaten ein blutiger Konflikt herrscht und Hunderttausende von einer Hungerkatastrophe bedroht sind.

wenn ich hier zu allem einen thread eröffnen müsste was mich bewegt, würde ich aus dem schreiben nicht mehr rauskommen..
welche threads hast du denn hier schon alles aufgemacht?

Werbung:
Zurück
Oben