Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Tja, dann sind wir uns einig, dass die Menschen, die (noch) keinen Betroffenen kennen geschweige denn selbst betroffen sind, sehr froh sein können, dass die Ausbreitung entsprechend gebremst wurde. Ohne die Maßnahmen sähe es anders aus - und das wäre nicht besser für die Psyche der Meneschen.

das nennt man auch Händewaschen ^^ sry den konnte ich mir nicht verkneifen :D

Werbung:
Tja, dann sind wir uns einig, dass die Menschen, die (noch) keinen Betroffenen kennen geschweige denn selbst betroffen sind sehr froh sein können, dass die Ausbreitung entsprechend gebremst wurde. Ohne die Maßnahmen sähe es anders aus - und das wäre nicht besser für die Psyche der Meneschen.

ach immer dieselbe leier von dir..du siehst nur das eine leid und das andere willst du nicht sehen..global gesehen ist es ein irrsinn was durch die manßnahmen abläuft..aber lass mas..es macht wirklich keinen sinn mit dir darüber zu schreiben..

ach immer dieselbe leier von dir..du siehst nur das eine leid und das andere willst du nicht sehen..global gesehen ist es ein irrsinn was durch die manßnahmen abläuft..aber lass mas..es macht wirklich keinen sinn mit dir darüber zu schreiben..

Doch, ich sehe auch das andere Leid. Der Punkt ist: Ohne die Maßnahmen sähe es auf andere Art schlecht aus - und sogar schlechter.

Was ich auf Station alles wegen Corona und Covid-19 gesehen habe, einschließlich der Coronaverstorbenen ist also eingebildete Realität?
@Elementezauber du solltest dich schämen sowas zu schreiben.
Du haust damit vielen die diese Realität kennen verbal in die Fresse

ich kann es nicht begreifen, dieses Leugnen,
und möchte mich dazu nicht mehr äußern.

höchstens: als fadenscheiniges "Argument"
zu nehmen, daß nicht Jeder direkt betroffen
ist, ist komplett daneben. lieber sollte man
froh sein, daß es nicht noch schlimmer ist.

Werbung:
Ich bin Atheist, darum sehe ich das ein wenig anders. Aber Umweltzerstörung etc. haben auch einen ursächlichen Anteil daran, dass diese Pandiemie so zustande kam.

Atheist und trotzdem tust du jeden tag gutes für Gott :)

Jimmyvoice schrieb:
Das würde Gott aber doch wohl eher durch Naturkatastrophen das Mehrere Milliarden Opfer hätte besser hinbekommen.
Also keine Strafe
vllt. kommt das noch? *grübel*

Elementezauber schrieb:
Vielleicht hast Du auf gewisse Weise nicht ganz Unrecht. Es könnte auch ein Ausgleich der Natur sein, dafür, dass wir Menschen sie zu unserem Vorteil ausgenutzt und ausgebeutet haben...
da ich Druide bin, is das sogar sehr wahrscheinlich hehe

Zurück
Oben