Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

„Querdenker“ bei der Polizei: Schutzmann träumt vom Umsturz
Gegen Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch wird disziplinarisch ermittelt. Er spekuliert auf das Ende der alten Ordnung.
[...]

Am Donnerstag, 20. Mai, reichte die Polizeidirektion Hannover Disziplinarklage beim Verwaltungsgericht gegen Michael Fritsch ein. Der freigestellte Kriminalhauptkommissar soll nach Auftritten bei Querdenken-Demonstrationen den Beamtenstatus verlieren. Das Vertrauensverhältnis sei aus Sicht der Polizei unwiederbringlich zerstört, sagte eine Sprecherin dem NDR.

Seit neun Monaten wird gegen Fritsch ermittelt. Mindestens zwei Razzien gab es in seinem Haus in Alfeld südlich von Hannover. Er selbst wurde mehrfach bei Querdenken-Protesten in Gewahrsam genommen.

Putsch fantasiert
Dass Fritschs Fantasien in Richtung Putsch gehen, zeigt eine Sprachnachricht, die er am 22. April an die öffentliche Telegram-Gruppe „Soldaten & Reservisten“ schickte. Dort sagte er, es müsse eine Vernetzungsstrategie her. „Damit wir als Instanz, die hier waffenführend ist, einen möglichst friedlichen Verlauf für den Umbruch herbeiführen können.“

Mit Singen, Reden und Klatschen komme man nicht weiter. Der Zeitpunkt müsse abgepasst werden, damit es sich nicht um eine Revolution „aus Teilen der Armee“ handle, die blutig niedergeschlagen werde.

Zum Artikel

Werbung:
Das ist doch keine Aussage, nur Wichtigmacherei.

Ich würde jeden ausschließen der Querdenkerpropaganda macht. Der gegen die Gemeinschaft ist und seine Mitbürger nicht schützt.

Schließlich werden sie in Deutschland vom eingezogenen Zwangsgeld bezahlt.

Bei mir bekäme ein Börne (Liefers) auch keine Arbeit mehr bei den öffentlich rechtlichen, auch wenn er sich entschuldigt hat.

Vorher sein Gehirn einschalten.

Das gilt auch für manchen User hier.
Gejammer auf ganz hohem Niveau.

Amazon kauft MGM-Filmstudios für 8,45 Milliarden Dollar - man muß den Gewinn aus der Pandemie investieren.

à propos, wäre dankbar für Tipp zu FFP2- oder FFP3- Masken aus nicht chinesicher Produktion.

E2GXRhYXMAg376r

https://twitter.com/pbuehle75/status/1396563688975392775/photo/1

ich nehme an, mit diesem "etwas" ist der Coronavirus bzw die Erkrankung Covid-19 gemeint?

Die eigenen Vorstellungen von etwas, die lediglich durch mediale Bilder, Texte - von Hören, Sagen gespeist werden, lassen diese so erscheinen, als wären sie Realität...

Du kannst dieses "etwas" auf vieles im Leben, viele Situationen anwenden, was Deine Vorstellungen betrifft und die auf die von mir beschrieben Art und Weise entsprechend genährt werden... hier passt dies jedoch auch zum Thema des Threads.

Somit sehe ich dies nicht nur auf dieses Thema begrenzt und stehe dazu, was ich schrieb/schreibe...

ich bitte um eine einfach und kurze Antwort: ja oder nein. danke.

Antworten tue ich auf meine Art...

Werbung:
Zurück
Oben