Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

manchem liegt ja das Anklicken von Links nicht so. drum das Wesentliche hergeholt:

YouTube hat den Kanal der Corona-Leugner von "Querdenken 711" gelöscht.

Zuerst sei "Querdenken 711" abgemahnt worden, und zwar wegen des Hochladens von Inhalten, die gegen die YouTube-Richtlinien für Fehlinformationen verstoßen hätten. Danach sei der Kanal zunächst gesperrt worden, sodass keine weiteren Videos in dem Kanal mehr hochladen werden konnten. "Während dieser Suspendierung versuchten sie, die Vollstreckung zu umgehen, indem sie einen anderen Kanal benutzten, und als Ergebnis wurden beide Kanäle gelöscht", führte die YouTube-Sprecherin weiter aus.

Die "Querdenken"-Bewegung in Stuttgart und anderen Regionen Deutschlands wird inzwischen von verschiedenen Verfassungsschutzämtern beobachtet. Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die Szene als sogenanntes Sammelbeobachtungsobjekt, ähnlich wie beim Salafismus. Bei der Überwachung können auch geheimdienstliche Mittel eingesetzt werden, sowie Bankkonten und Finanzströme zwischen den Akteuren durchleuchtet werden.

"Querdenken 711" verstärke nun die Aktivitäten zur Schaffung einer europäischen, dezentralen Alternative zu Youtube, kündigte Ballweg an. Dabei setze man auf Peertube. Das ist eine Software, mit der man selbst Plattformen zur Veröffentlichung von Videos und Streams betreiben kann. Allerdings haben dort auch – ähnlich wie beim Messengerdienst Telegram – Extremisten Unterschlupf gefunden, die zuvor von kommerziellen Plattformen wegen Verstößen gegen die Richtlinien gelöscht wurden.

---

ergo: keine Einsicht, sondern ganz im Gegenteil, man kriminalisiert sich und die ganze Anhängerschaft bewußt und will genau dort hin: in die Kriminalität, ins Abseits. dafür bedient man sich der Lüge und scheißt auf Fakten.

wenn es um die Verbreitung von Falschinformationen geht, die von YouTube nicht geduldet wird, dann dürfte die Löschung dieser beiden Kanäle erst der Anfang gewesen sein. Zeit wirds!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Fragen müssen wir uns jetzt stellen! Hirnforscher Dr. Gerald Hüther im Gespräch

Corona... aus einer anderen Perspektive betrachtet...

Die eigenen Vorstellungen von etwas, die lediglich durch mediale Bilder, Texte - von Hören, Sagen gespeist werden, lassen diese so erscheinen, als wären sie Realität...

Corona... aus einer anderen Perspektive betrachtet...
Die eigenen Vorstellungen von etwas, die lediglich durch mediale Bilder, Texte - von Hören, Sagen gespeist werden, lassen diese so erscheinen, als wären sie Realität...

ich nehme an, mit diesem "etwas" ist der Coronavirus bzw die Erkrankung Covid-19 gemeint?
ich bitte um eine einfach und kurze Antwort: ja oder nein. danke.

und eine weitere Frage wäre noch: gibt dies deine Meinung/Haltung wider, @Elementezauber ?

.

Das hier ist mir grad noch über den Weg gelaufen:
https://www.rbb24.de/politik/thema/...en.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Lässt sich sehr gut lesen, hoffen wir mal dass der Recht behält.
Als kleiner Appetithappen der Anfang:
Auf dem fruchtbaren Krisenboden einer verunsicherten Gesellschaft konnten Wut und Größenwahn der "Querdenker" zunächst gedeihen. Aber jetzt kehrt das Land allmählich zur Normalität zurück - und die Bewegung geht kraftlos ein. Von Olaf Sundermeyer

Inzwischen sind die ersten Querdenker geimpft. Es lässt sich wohl als Zeichen einsetzender Vernunft deuten. Zu hören ist es von der einen und von dem anderen unter denen, die Pfingsten in einigen verlorenen Hundertschaften durch Berlin geirrt sind. Sie erzählen es verschämt hinter vorgehaltener Hand.

Dabei waren sie angereist, um endlich den ersehnten Umsturz zu erzwingen. Auf mehreren geplanten Demonstrationen, die größer sein sollten als alle, zu denen sie bislang zusammen gekommen waren. Daraus aber konnte nichts werden, weil ihr Protest schon längst an Mobilisierungskraft verloren hatte. An Pfingsten in Berlin wurden sie dann eingeholt von der Selbstüberschätzung einer angeblichen Massenbewegung, die sie nie gewesen sind, und konfrontiert mit einer Polizei, die das angekündigte Demonstrationsverbot freundlich aber bestimmt umsetzte.

Nein, bei dir ist es Bullshit, du glaubst nur was die alternativen Medien schreiben.

Obwohl von Querdenkern, Antisemiten und Nazis gesteuert. Tausendmal widerlegt. Ein lachhaftes 5 Stunden Video einstellen, was muss man da nur im Kopf haben.

Natürlich mal wieder das Seelchen @Elementezauber likt so was, was nicht sein kann, kann nicht sein.

Auch, wenn hier fundierte wissenschaftliche Beweise eingestellt werden, ist es nicht sinngemäß zu erfassen, da da was fehlt um es erfassen zu können.

also deine zitat werden immer verwirrter...
seit wann sind die alternativen medien zum großen teil von querdenker, antisemiten und nazis unterwandert?
und was hat der livestream mit querdenker, antisemiten und nazis zu tun?

was "fundierte wissenschaftliche beweise" betrifft..bei einem anderen thema zb. bist auch du extremst skeptisch und siehst es nicht gerne wenn man dich wegen deiner meinung in die naziecke steckt..da könnt man dir wie mir unterstellen nicht sinngemäß zu erfassen..

Lieber das glauben was die am Brett entlang denken, da einem vor Angst der A.... auf Grundeis
geht.

warum sollte mir der arsch auf grundeis gehen?..weil ich keine panik schiebe das mich jemand mit corona infizieren könnte?

@Darkhorizon @Elementezauber LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dankbar noch nicht erkrankt zu sein.

und wieder so ein interessantes hinweisen..
wo hat @Elementezauber oder ich behauptet das leute nicht an covid 19 auch schwer erkranken und auch folgeschäden haben?
du schreibst immer wieder so in`s blaue..was du damit bezwecken willst ist mir ein rätsel..

was war an dem Hüther-Video jetzt gut? das war doch bloß Allerweltsgerede.
von Hirnforschung oder irgendwelchen Erkenntnissen daraus war keine Rede.

und ab 13:30 Minuten ists ja wohl abartig.
Hüther meint, die Alten wollten lieber sterben, statt isoliert sein zu müssen -
isoliert durch die Corona-Schutzmaßnahmen. also spricht er sich gegen die
Maßnahmen aus, denn das ist die sich ergebende Schlußfolgerung daraus.
(seine Eltern sind über 90 und werden nicht von ihm gepflegt. ;) )

die beiden Typen sollten sich ein Zimmer nehmen und es hinter sich bringen.
dann blieben dem Internet solche peinlichen eitlen (und noch dazu inhaltlich
hohlen) Selbstdarstellungen erspart. wirklich ausgesagt wurde nämlich: nix.
jedenfalls nix außer Menschenverachtung, Corona- und Pandemieleugnung.

Werbung:
Zurück
Oben