Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
aha.
tja, Jimmy, da hastes.
Aber weswegen soll ich mich schämen? Nunja, ich werde es wohl nie erfahren.
Jedenfalls leide ich nicht an Realitätsverlust. Ich kenne die Coronasituation auf Intensivstation gut. Sehr real und wie gesagt, sie sollte sich echt schämen, weil weit weg vom Leben

ein kleines Update,was mit Menschen in psychischer Hinsicht passiert, die sich in Corona reinsteigen, erleben wir live hier im Thread. Ich lerne die Meisten neu kennen.
Exakt. Mit ihrer Antipathie gegenüber den Maßnahmen - ja sogar dem Gefühl, sich in einer Diktatur zu befinden, Terror ausgesetzt zu sein, Gehirnwäsche durch “Allgemeine Medien“-Bombardement - und als Reaktion darauf Schutz im blinden Vertrauen in “Alternative Filmchen“ und Querdenker-Propaganda zu suchen - übertreiben es einige. Die psychologischen Mechanismen dahinter sind allerdings leicht zu durchschauen.

Werbung:
Aber weswegen soll ich mich schämen? Nunja, ich werde es wohl nie erfahren.
Jedenfalls leide ich nicht an Realitätsverlust. Ich kenne die Coronasituation auf Intensivstation gut. Sehr real und wie gesagt, sie sollte sich echt schämen, weil weit weg vom Leben
Naja, du solltest dich halt schämen, weil du immer so tust, als gäbe es nur Coronatote und das du dich auf Kosten der Opfer aufspielst. Schließlich sterben täglich Menschen an allen möglichen Dingen.
Weißte Bescheid.

Zurück
Oben