Heather
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 13. November 2016
- Beiträge
- 11.052
Jimmy sollte sich schämen und sich nicht so aufspielen.was war das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jimmy sollte sich schämen und sich nicht so aufspielen.was war das denn?
Jo, man will ja nicht gesperrt werdenIhr fiel wohl eher ein, das man nicht alles äußern sollte, was einem im Hirn umher schwirrt.
Ach so, es war also so etwas wie:"Notiz an Mich"Jimmy sollte sich schämen und sich nicht so aufspielen.
Jimmy sollte sich schämen und sich nicht so aufspielen.
Natürlich und weil sie ja zu allen ihren Worten steht, werden sie dann auch schnell wieder gelöscht.Ach so, es war also so etwas wie:"Notiz an Mich"
Aber weswegen soll ich mich schämen? Nunja, ich werde es wohl nie erfahren.aha.
tja, Jimmy, da hastes.
Exakt. Mit ihrer Antipathie gegenüber den Maßnahmen - ja sogar dem Gefühl, sich in einer Diktatur zu befinden, Terror ausgesetzt zu sein, Gehirnwäsche durch “Allgemeine Medien“-Bombardement - und als Reaktion darauf Schutz im blinden Vertrauen in “Alternative Filmchen“ und Querdenker-Propaganda zu suchen - übertreiben es einige. Die psychologischen Mechanismen dahinter sind allerdings leicht zu durchschauen.ein kleines Update,was mit Menschen in psychischer Hinsicht passiert, die sich in Corona reinsteigen, erleben wir live hier im Thread. Ich lerne die Meisten neu kennen.
Naja, du solltest dich halt schämen, weil du immer so tust, als gäbe es nur Coronatote und das du dich auf Kosten der Opfer aufspielst. Schließlich sterben täglich Menschen an allen möglichen Dingen.Aber weswegen soll ich mich schämen? Nunja, ich werde es wohl nie erfahren.
Jedenfalls leide ich nicht an Realitätsverlust. Ich kenne die Coronasituation auf Intensivstation gut. Sehr real und wie gesagt, sie sollte sich echt schämen, weil weit weg vom Leben