Yogurette
Sehr aktives Mitglied
ja sorry, aber mit so nem gebrochenen Deutsch hab ich Schwierigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ein paar Leutchen" ziemlich weit oben in der Organisations-Struktur unter anderem.
Aber davon abgesehen: Die Argumentation dagegen hängt nicht alleinig davon ab.
nur alle anderen demos bzw. demoteilnehmer werden dazu gezählt..
und im übrigen sag das mal @Heather die ja nur darauf ausgerichtet ist alle in eine ecke zu stecken..
nazis, rechtradikale, reichsbürger..und das hat nichts mehr mit argumentation zu tun..
die meisten teilnehmer sind völlig normale leute mit vielfältigen politischen ansichten..
Wo? Wie?
Nö. Sie schreibt da doch um einiges differenzierter.
Mehr als Du wahr haben willst.
Aha. Und?
und was soll ich jetzt mit diesem zitat anfangen?
Nachdenken.
jetz hab ich mir tatsächlich die paar Minuten diesen komischen Typ angeguckt und weiß garnet, was er eigentlich aussagen wollte. wie üblich kommt außer viel Aufgeblase nix. kommt mir bekannt vor. es wird so getan, als käme eine mords skandalöse Aufklärung - und dann? nüscht. schwaches Bild.
Ach, da geht's einfach um Politiker-Bashing, weil eine unbedeutende bayerische Politikerin wie die Tanja Schorer-Dremel sich auf Faktencheck-Plattformen beruft, die einen renommierten Virologen wie Ioannidis widerlegen.jetz hab ich mir tatsächlich die paar Minuten diesen komischen Typ angeguckt und weiß garnet, was er eigentlich aussagen wollte. wie üblich kommt außer viel Aufgeblase nix. kommt mir bekannt vor. es wird so getan, als käme eine mords skandalöse Aufklärung - und dann? nüscht. schwaches Bild.