Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Womöglich kommen die Besitzer aus der Verschwörungsecke. Dort etabliert sich gerade die Meinung, dass man sich vor Geimpften vorsehen müsse.
Erstmal versprühen sie besonders viele Bakterien und Viren, zweitens könne man mit dem veränderten Erbgut kontaminiert werden.

Deshalb nicht zu nah an sich heranlassen, und wenn, dann merke auf: nur mit Maske. :eek:

Weiß ich aus sicherer Quelle, also du weißt woher. Und ist leider kein Scherz.

Was für Blindfische. :ROFLMAO:
So eine Nummer hat hier noch keiner gebracht. Alle Achtung, reife Leistung.

Werbung:
Es geht mir auch nicht ums Schleifen drehen, sondern gerade darum, dass mMn die Maskenpflich die Maßnahme ist, die als letztes aufgehoben werden sollte.

Da diese Pflicht auch nur in bestimmten Situationen besteht, werden auch Klienkinder ausreichend vollständige Gesichter zu sehen bekommen. Und Eltern sollten auch mit MNS ihre Kinder davon abhalten können an der Mittelstange zu turnen, sofern die Eltern mit dabei sind. Das Kindeswohl sehe ich dadurch also auch nicht so stark gefährdet wie durch Schul- und Kindergartenschließungen oder belastende Situationen zuhause.

und mir geht es um die Wirkung der Pandemiemaßnahmen auf die Kinder.
Für Masken habe ich mich hier im Thread mehrmals POSITIV ausgesprochen. Und jetzt machma Schluß, es bringt Nix.

da in unserem kandkreis nun 4 Tage die Inzidenz unter 100 war, wurden her ab Montag Lockerungen angekündigt.
Hoppsala, ab heute wieder über 100, wird wohl nichts mit den Lockerungen..................

scheinbar müssen wir noch sehr aufpassen mit den lockerungen,

unsere kulturelle Bildungselite stammelt sich einen ab
und fuchtelt dabei künstlerisch wertvoll mit die Arme:

Xavier Naidoo: Ich mach da nicht mit
c139.gif

:X3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben