Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Joey, ich hab mich jetzt mal für die nächsten 4 Wochen kostenlos bei der Stuttgarter Zeitung registriert.
Danach geh ich wieder raus.

Da stinkt der Fisch wohl vom Kopf...
Ja. Das war ja zu erwarten.

Im Beitrag heißt es:

Die Chefin sei der Meinung, dass u.U. sogar eine höher Ansteckung von Geimpften ausginge als von Nicht-Geimpften. o_O
Der einzige geimpfte Mitarbeiter arbeite wohl daher in einem anderen Gebäude, während die übrigen beieinander blieben.
Auch wenn sie behauptet, dass sich die Mitarbeiter aus freien Stücken nicht impfen lassen, scheinen ihre Mitarbeiter aus Angst vor Job-Verlust oder zumindest vor Ausgrenzung auf das Impfen verzichten, auch wenn sie die Einstellung der Chefin seltsam finden.
Angeblich hätten manche Mitarbeiter aber auch Angst vor möglichen Langzeitfolgen durch das Impfen.

Doch die Firmenleitung steckt durch diese Aktion auch in der Bredouille, weil sie Großkunden haben. Daher möchte man die Handhabung der Chefin bezüglich Corona-Impfung möglichst nicht nach außen dringen lassen, aus Angst, dass Kunden von dem Umgang mit Geimpften irritiert werden könnten und von vereinbarten Aufträgen zurücktreten.

Tja ...

Werbung:
Studie: Pandemie belastet Schulkinder in Deutschland stark
Emotionale Probleme haben stark zugenommen
Jedes dritte Kind fühle sich zudem in der Schule nicht ausreichend vor dem Virus geschützt. 56 Prozent hielten die Corona-Regeln dort dagegen für angemessen. Gleichzeitig hätten die emotionalen Probleme stark zugenommen – vor allem bei Mädchen, wie die Krankenkasse mitteilte. In der aktuellen Befragung zeigen 23 Prozent Symptome depressiver Störungen wie Traurigkeit, geringes Selbstwertgefühl, Interessensverlust und sozialen Rückzug. Im Vorjahr waren es lediglich 18 Prozent. Den Angaben zufolge führt auch der Wegfall vieler Sportangebote zu Problemen: Insgesamt sei der Anteil der Befragten mit ausreichender Bewegung im Vergleich zum Vorjahr um ein Fünftel gesunken. Die Mehrheit komme nicht auf die wissenschaftlich empfohlenen 90 Minuten täglich.
-weiterlesen-

Schulkinder und Corona: Lebenszufriedenheit laut Studie um 20 Prozent gesunken (rnd.de)

In Ehningen (Landkreis Böblingen, Ba.-Wü.) verweigert die Firma eSaver Geimpften den Zutritt in ihre Räumlichkeiten ... :cautious:
Am Eingang hängt wohl ein Schild mit der Aufschrift: „Kein Zutritt für gegen Covid 19 geimpfte Personen“ ... und der einzige geimpfte Mitarbeiter wurde scheinbar isoliert ... :eek:o_O

wie irre können erwachsene Menschen sein?

.. Andere Fahrgäste interessieren mich nur dann, wenn ich sie kenne oder sie ein besonderes Verhalten zeigen - also auch nichts, wo ein MNS stark stören würde.

sach bloß, du quatscht keine Fremden voll? und es kommen auch keine Fremden auf dich zu, um mit dir über ihr Leben zu reden, weil du eine ganz besondere Ausstrahlung hast, die dazu regelrecht animiert? schwaches Bild, Joey.

;)

@Joey, ich hab mich jetzt mal für die nächsten 4 Wochen kostenlos bei der Stuttgarter Zeitung registriert.
Danach geh ich wieder raus.

Ja. Das war ja zu erwarten.

Im Beitrag heißt es:

Die Chefin sei der Meinung, dass u.U. sogar eine höher Ansteckung von Geimpften ausginge als von Nicht-Geimpften. o_O
Der einzige geimpfte Mitarbeiter arbeite wohl daher in einem anderen Gebäude, während die übrigen beieinander blieben.
Auch wenn sie behauptet, dass sich die Mitarbeiter aus freien Stücken nicht impfen lassen, scheinen ihre Mitarbeiter aus Angst vor Job-Verlust oder zumindest vor Ausgrenzung auf das Impfen verzichten, auch wenn sie die Einstellung der Chefin seltsam finden.
Angeblich hätten manche Mitarbeiter aber auch Angst vor möglichen Langzeitfolgen durch das Impfen.

Doch die Firmenleitung steckt durch diese Aktion auch in der Bredouille, weil sie Großkunden haben. Daher möchte man die Handhabung der Chefin bezüglich Corona-Impfung möglichst nicht nach außen dringen lassen, aus Angst, dass Kunden von dem Umgang mit Geimpften irritiert werden könnten und von vereinbarten Aufträgen zurücktreten.

Tja ...
Oh Gott, was für ein fataler Irrglaube
Nur weil Geimpfte geringfügig(nun wirklich ein sehr geringes Risiko) sich anstecken können oder ansteckbar sind, geht doch keine größere Gefahr aus
Wie kann man nur so denken?

Aufruf zum bewaffneten Kampf: Neues Musikvideo mit Xavier Naidoo
Berlin. Corona-Verschwörungsmythen, ein Aufruf zum bewaffneten Kampf und die Inszenierung eines gesprengten Impfzentrums. Gemeinsam mit einer Reihe von Rappern hat der Sänger und Verschwörungsideologe Xavier Naidoo am Donnerstag ein neues Lied und ein dazugehöriges Musikvideo veröffentlicht.

„Ich mach da nicht mit“, so der Titel des Songs, kommt als Zusammenstellung jener Ideologie daher, die seit dem vergangenen Jahr „Querdenker“-Demonstrationen dominiert, und die schon seit Jahren bei Protesten von Verschwörungsgläubigen und Reichsbürgerinnen und Reichsbürgern, sowie in den Telegram-Gruppen der Szene zu beobachten ist.

Die Musiker wollen beim Maskentragen, bei Tests und Impfungen nicht mitmachen, kurzum: Bei allen Schutz- und Vorsichtsmaßnahmen gegen die Pandemie, die sie leugnen. Als „Plandemie“ wird die Corona-Pandemie im Musikvideo bezeichnet, Deutschland in der Corona-Krise wird zur Diktatur erklärt.

-weiterlesen-
Neues Musikvideo von Xavier Naidoo: Aufruf zum bewaffneten Kampf (rnd.de)

Werbung:
Zurück
Oben