Hatari
Sehr aktives Mitglied
Du überschätzt dich, wie immer.1) nach Wahl der Mehrheit der Bürger
2) mindestens genauso fachkundig, wie Alle hier im Thread...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du überschätzt dich, wie immer.1) nach Wahl der Mehrheit der Bürger
2) mindestens genauso fachkundig, wie Alle hier im Thread...
schon wieder liebe Hatari..
sollte du es nicht wirklich verstehen okey..
ansonsten wieder mal ein lächerlicher versuch zu denunzieren..
(und wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen..)
wenn du mich darum bittest immer wieder gerne..
wer der leute die hier schreiben halten sich nicht an die vorgeschriebenen maßnahmen?
@Elementezauber weil sie es leuten nicht verbietet sich ihr im freien ohne maske zu nähern?
oder ich weil ich wenn mich leute besuchen die maske nicht aufzwinge?
was ist daran "menschenverachtend"?
Wie jetzt? Was hat dies mit Meinungsfreiheit zu tun?was haben deine komischen vergleiche jetzt mit meinungsfreiheit zu tun?
anderes komisches beispiel..
du gehst ohne maske alleine in der natur spazieren..(hoffe ich wenigstens)
in deiner nähe fällt jemand in`s wasser und droht zu ertrinken..
du hast aber keinen ast zur verfügung..du kannst ihn mit deinen händen erreichen..das rausziehen erfordert eine große kraftansträngung..
damit kannst du nicht sicherstellen das der ertrinkende dich, oder du ihn nicht mit corona infizierst..
was machst du? ihn ertrinken lassen? ich mein du hast ja ein recht auf deine meinungsfreiheit..
wenn du dies nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen..Antworten gibt es keine. Wie immer wird nur mit Fragen geantwortet. Wie ein Wurm der sich an der Angel windet.
Das die FFP2 weniger bringen als gewöhnliche Masken stimmt nunmal gar nicht. Die sitzen schon Mal anders und dichter als OP-Masken. Vom Material zu schweigen. Glaubst Echt die FFP würden auf Intensiv getragen werden wenn die nicht besser wären?Ich sehe das so, dass man seine Meinung zum Thema in der Öffentlichkeit immer seltener sagen sollte oder darf. Bestes Beispiel ist immer wieder Twitter, hier wird gelöscht und zensiert was nicht in das Weltbild der sozialen Netzwerke passte. Von Anfang an war ich skeptisch, bei den vielen Maßnahmen der Regierung. Die FFP2-Masken bringen zum Beispiel weniger als gewöhnliche Masken und der Lockdown hat ja nun auch nicht den gewünschten Erfolg bewirkt.
wie lange haben wir den lockdown jetzt?..und seit wann gehen die zahlen jetzt runter? und vor allem, ist es nicht völlig normal das bei atemwegserkrankungen die zahlen mitte mai runtergehen?..der lockdown bis jetzt hat nichts gebracht..denn die infektionzahlen stiegen auch in dieser zeit an..Der Lockdown bringt sehr wohl was. Die Zahlen gehen runter und das nicht nur wegen der Impfung.
Schau doch mal nach Australien. Dort hat die komplette Bevölkerung bei allen Lockdowns verlässlich mitgemacht.wie lange haben wir den lockdown jetzt?..und seit wann gehen die zahlen jetzt runter?