Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Doch da bin und bleibe ich zuversichtlich, dass all diese Scheinheiligkeit bald auffliegen wird.
Nur wer hier zu den Scheinheiligen gehört weißt du besser.
Da brauchst Du nicht so weit zu gehen... mein Mann, der ja Einkaufen geht für uns, ist froh wenn er so manchen Supermarkt wieder verlässt, da dort nun auch teils Dauerberieselung über Lautsprecher ertönen: "Halten sie Abstand, gehen sie allein Einkaufen, benutzen sie stets einen Einkaufwagen, deinfizieren sie ihre Hände... usw.... auch hier "Gehirnwäsche".

Warum schickst du denn deinen Mann einkaufen. Besser er wird krank als du?

Nee, Gehirnwäsche ist des nicht, denn wo keins ist kann es auch nicht gewaschen werden.

Diese Durchsage ist deshalb, da die Menschen sich nicht daran halten. Immer wieder zu beobachten.

Frage doch mall deinen Mann nach seinen Erfahrungen damit.

Werbung:
In den Medien hört, oder liest man wenig was man selber gegen eine Erkrankung mit dem Corona-Virus tun kann. Täglich muss sich unser Immunsystem mit fremden Eindringlingen, wie Bakterien, Viren oder Pilzen, auseinandersetzen. Nur eine starke Abwehrkraft schafft es, die schädlichen Erreger zu bekämpfen. Für ein widerstandsfähiges Immunsystem kann man einiges tun. Vitamin E steigern außerdem die Abwehr, indem es Antikörper anregt. Haselnüsse, Pflanzenöle und Vollkorn enthalten viel Vitamin E und sollten somit in einer ausgewogenen Ernährung nicht fehlen. Wir nehmen pflanzliches Vitamin E mit dem vollen Spektrum an 4 Tocopherolen und 4 Tocotrienolen. Vitamin E kommt in der Natur nicht als einzelner Vitalstoff vor, sondern als ganze Gruppe von insgesamt diesen 8 Vitamin E Molekülen. Diese Vitamin E Moleküle ergänzen und unterstützen sich gegenseitig, wodurch selbst in niedriger Dosierung die gesundheitsfördernde Wirkung von Vitamin E optimiert wird. Dies garantiert maximale Wirkung und optimalen Schutz der Körperzellen vor freien Radikalen, und hilft zur Förderung der Antikörper, bei Herz-, Kreislaufbeschwerden, Muskel-, und Gelenkerkrankungen, Stress, Entzündungen, Krebs, Allergien und Wechseljahrbeschwerden. Unter https://www.deutsche-familienversic...lternative-heilmethoden-und-ernaehrungstipps/ kannst du lesen was dir sonst noch helfen kann nicht mit dem Corona-Virus angesteckt zu werden.

Auch wieder so eine Aussage, Männer können also nicht emotional werden?
Echt?
Okay, ich bin auch kein richtiger Mann. Gestern die Ersten Zwei Folgen
Charité Intensiv - Station 43 von RBB angeschaut Obwohl ich die Situation halbwegs kenne wurde ich emotional und konnte Drei und Vier erstmal nicht gucken.
Da geht es um Corona. In der Ersten Folge ging es auch um eine 27jährige die wegen Corona verstarb, oder die Tochter die sich von ihrer Mutter verabschiedete und vorher der Arzt mit ihr besprach, das Sterben leichter zumachen, indem die Behandlung praktisch abgebrochen wurde
Muss man gesehen haben.
Nur leider schauen sich einige hier das nicht an, sonst müssten sie nämlich schweigen. Sehr gute Doku jedenfalls

Echt?
Okay, ich bin auch kein richtiger Mann. Gestern die Ersten Zwei Folgen
Charité Intensiv - Station 43 von RBB angeschaut Obwohl ich die Situation halbwegs kenne wurde ich emotional und konnte Drei und Vier erstmal nicht gucken.
Da geht es um Corona. In der Ersten Folge ging es auch um eine 27jährige die wegen Corona verstarb, oder die Tochter die sich von ihrer Mutter verabschiedete und vorher der Arzt mit ihr besprach, das Sterben leichter zumachen, indem die Behandlung praktisch abgebrochen wurde
Muss man gesehen haben.
Nur leider schauen sich einige hier das nicht an, sonst müssten sie nämlich schweigen. Sehr gute Doku jedenfalls
Jedenfalls sehr intensive 20 Minuten pro Folge

Werbung:
Zurück
Oben