Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Also ich bin jedenfalls eremitierter Exanusologe.
Sein Harvard-Diplom zückend,
der Crowley
bei deinen zitaten glaube ich es dir auf`s wort..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin jedenfalls eremitierter Exanusologe.
Sein Harvard-Diplom zückend,
der Crowley
???und ich sag mal so..wäre ich ein mikrobiologe und infektionsepidemiologe würde ich nie auf die idee kommen hier etwas rein zu stellen..
könnte dir aber von einem anderen etwas reinstellen..ach nein geht ja nicht..ist ja ein covidiot..
kannst du das nochmal etwas genauer ausdrücken? vor allem auf was du mich zitiert hast..???
Und was hat das, was Wissenschaftler auf Wissenschaftsplattformen veröffentlichen, genau mit dem zu tun, was hier in diesem Thread gepostet wird?
Ich weiß, es ist spät, Darki.kannst du das nochmal etwas genauer ausdrücken? vor allem auf was du mich zitiert hast..
also gibt es nur bestimmte ärzte die ihre meinung äussern dürfen..alle anderen müssen ihren mund halten..
die haben ja was erkrankungen betrifft nichts zu sagen..mit infektionserkrankungen kenne sie sich mit sicherheit nicht aus..
ausser diejenigen die genau das sagen was gesagt werden soll..das sind dann wieder die spezialisten unter ihnen..
gibt es eigenlich einen fachbezogenen arzt hier im thread zum thema corona? denn eigentlich dürfte sonst kein anderer hier schreiben..
Ich sag mal so: Wäre ich Schwindelarzt oder ehemaliger Amtsarzt, würde ich nicht auf die Idee kommen, während einer laufenden Pandemie in YouTube-Videos gegen einen Virologen zu wettern und ihm vorwerfen, er hätte keine Doktorarbeit abgeliefert, wenn auf anderen Wissenschaftskanälen mehrere dutzende wissenschaftliche Schriften/Abhandlungen zur Virologie von diesem Virologen für alle Ärzte und Wissenschaftler abrufbar wären.
Ich weiß, es ist spät, Darki.
Du hast von Meinung gesprochen:
Und ich antwortete:
Will sagen, der Bodo hat sich mit seiner Aktion bzw. "Meinungsäußerung" (eigentlich war's ja versuchter Rufmord) bezüglich Drostens Doktorarbeit als ziemlich primitiven und dummen Menschen geoutet.
Du redest doch die ganze Zeit von ...aber noch eine frage..habe ich etwas über Schiffmann geschrieben auf was du mich zitiertest?..
viele die eine andere meinung vertreten, ob nun wissenschaftler oder andere bürger, werden denunziert, zensiert, konten gesperrt usw.
ärzte die nicht das sagen was sie sagen sollen müssen um ihre approbation fürchten..alles kritische menschen die lediglich ihre meinung äussern..
nicht vergessen seine eigene meinung zu äussern..denn was man nicht sagen darf, darf man nicht sagen..schon gar nicht wenn sie gegen die meinung von Herrn Drosten oder der regierung geht..
Belastung, Erschöpfung, Hilflosigkeit: Protokolle von der Corona-Station
Mehr als 400 Menschen werden im Moment wegen Covid-19 in Österreich von Ärztinnen und Ärzten, Pflege- und Hilfskräften auf Intensivstationen betreut. DER STANDARD hat fünf sechs Wochen lang begleitet
auf was du mir geschrieben hast war das:Du redest doch die ganze Zeit von ...
und:
Und der arme Schwindelarzt Bodo Schiffmann ist doch auch so ein Armer, der Deutschland verlassen musste, seine Praxis verlor etc. etc. ...
Ja ja, und er hat auch so einiges gegen Herrn Drosten gesagt ...
Bodo Schiffmann:
https://www.nordkurier.de/politik-u...ust-der-aerztlichen-zulassung-2341847512.html
und ich sag mal so..wäre ich ein mikrobiologe und infektionsepidemiologe würde ich nie auf die idee kommen hier etwas rein zu stellen..
könnte dir aber von einem anderen etwas reinstellen..ach nein geht ja nicht..ist ja ein covidiot..
Eben, das meine ich ja ... das darfst Du Dich selbst fragen, denn dieser Text:was hat jetzt das mit Schiffmann zu tun?
stammt ja von Dir selber ... und wir haben davor von Ärzten gesprochen, die nicht Drostens Meinung sind.und ich sag mal so..wäre ich ein mikrobiologe und infektionsepidemiologe würde ich nie auf die idee kommen hier etwas rein zu stellen..