Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und wie kommst du darauf das noch niemanden so etwas passiert ist was ich geschrieben habe?
... auch weil Du was von "Meinung" schreibst.
Aber die Corona verharmlosenden Ärzte tun ja so, als ob Intensivmediziner, Virologen und Epidemiologen Quatsch erzählen, und das hat mit Meinungsäußerung nichts mehr zu tun.

Die Ärztekammer will wohl nun auch verstärkt gegen Corona verharmlosende Ärzte vorgehen, weil ihr das Ganze so langsam über den Kopf wächst und die Zahl der Beschwerden zunimmt:
https://www.spiegel.de/panorama/jus...bwegen-a-cd3e2abb-cce0-469d-a8ad-24a817fb3369

und nicht vergessen seine eigene meinung zu äussern..denn was man nicht sagen darf, darf man nicht sagen..schon gar nicht wenn sie gegen die meinung von Herrn Drosten oder der regierung geht..
Wenn ein Arzt unwissenschaftliches und widerlegbares Zeugs von sich gibt, hat er im Ärztestand nicht verloren.
Dann soll er Märchenerzähler werden oder gleich Politiker ... da nimmt man's wenigstens nicht Ernst.

... auch weil Du was von "Meinung" schreibst.
Aber die Corona verharmlosenden Ärzte tun ja so, als ob Intensivmediziner, Virologen und Epidemiologen Quatsch erzählen, und das hat mit Meinungsäußerung nichts mehr zu tun.

Die Ärztekammer will wohl nun auch verstärkt gegen Corona verharmlosende Ärzte vorgehen, weil ihr das Ganze so langsam über den Kopf wächst und die Zahl der Beschwerden zunimmt:
https://www.spiegel.de/panorama/jus...bwegen-a-cd3e2abb-cce0-469d-a8ad-24a817fb3369

also gibt es nur bestimmte ärzte die ihre meinung äussern dürfen..alle anderen müssen ihren mund halten..
die haben ja was erkrankungen betrifft nichts zu sagen..mit infektionserkrankungen kenne sie sich mit sicherheit nicht aus..
ausser diejenigen die genau das sagen was gesagt werden soll..das sind dann wieder die spezialisten unter ihnen..
gibt es eigenlich einen fachbezogenen arzt hier im thread zum thema corona? denn eigentlich dürfte sonst kein anderer hier schreiben..

also gibt es nur bestimmte ärzte die ihre meinung äussern dürfen..alle anderen müssen ihren mund halten..
die haben ja was erkrankungen betrifft nichts zu sagen..mit infektionserkrankungen kenne sie sich mit sicherheit nicht aus..
ausser diejenigen die genau das sagen was gesagt werden soll..das sind dann wieder die spezialisten unter ihnen..
gibt es eigenlich einen fachbezogenen arzt hier im thread zum thema corona? denn eigentlich dürfte sonst kein anderer hier schreiben..
Ich sag mal so: Wäre ich Schwindelarzt oder ehemaliger Amtsarzt, würde ich nicht auf die Idee kommen, während einer laufenden Pandemie in YouTube-Videos gegen einen Virologen zu wettern und ihm vorwerfen, er hätte keine Doktorarbeit abgeliefert, wenn auf anderen Wissenschaftskanälen mehrere dutzende wissenschaftliche Schriften/Abhandlungen zur Virologie von diesem Virologen für alle Ärzte und Wissenschaftler abrufbar wären.

Mißverständnis deinerseits, dass es in diesem Fall um Meinungen gehen würde:
Wenn jemand in seiner Position als Arzt medizinisch unhaltbares Zeug faselt, ist das keine blosse Meinung, sondern vor allem gefährlich.
Wenn ein Arzt sagt, Krebs kann man mit Kamillenteegurgeln heilen, wird er mit Recht seine Approbation verlieren.

Och nö. Nicht schon weder die abgenudelte VT-Schleife.
Alle tausenddrölfzig Virologen und Pandemieexperten weltweit gekauft, jojo...

Also ich bin jedenfalls eremitierter Exanusologe.
Sein Harvard-Diplom zückend,
der Crowley

Werbung:
Ich sag mal so: Wäre ich Schwindelarzt oder ehemaliger Amtsarzt, würde ich nicht auf die Idee kommen, während einer laufenden Pandemie in YouTube-Videos gegen einen Virologen zu wettern und ihm vorwerfen, er hätte keine Doktorarbeit abgeliefert, wenn auf anderen Wissenschaftskanälen mehrere dutzende wissenschaftliche Schriften/Abhandlungen zur Virologie von diesem Virologen für alle Ärzte und Wissenschaftler abrufbar wären.

und ich sag mal so..wäre ich ein mikrobiologe und infektionsepidemiologe würde ich nie auf die idee kommen hier etwas rein zu stellen..
könnte dir aber von einem anderen etwas reinstellen..ach nein geht ja nicht..ist ja ein covidiot..

Zurück
Oben