Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Mir fehlt die nötige Geduld für dich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlt die nötige Geduld für dich ...
Ich wollte mich jetzt fürs Impfen anmelden.
Es gibt in meiner Kleinstadt keinen freien Termin zu buchen.
Ich habe für meine alten Damen sechs Wochen probiert bevor es geklappt hat.Ich wollte mich jetzt fürs Impfen anmelden.
Es gibt in meiner Kleinstadt keinen freien Termin zu buchen.
Es gibt Hoffnung, Herr Spahn macht es ab Juni möglich, dass alle geimpft werden können.Bei mir auch nicht. Nun stehe ich eben, wie andere auch, auf der Warteliste.
Probier es mal am späten Abend bzw. nachts. Da soll es bei manchen Impfzentren auch funktionieren.Bei mir auch nicht. Nun stehe ich eben, wie andere auch, auf der Warteliste.
Aber nur bei AstraZenecaEs gibt Hoffnung, Herr Spahn macht es ab Juni möglich, dass alle geimpft werden können.
Es gibt Hoffnung, Herr Spahn macht es ab Juni möglich, dass alle geimpft werden können.
Wirklich?Aber nur bei AstraZeneca
Das muss unter die Leute gebracht werden
Es gibt eine große Nachlieferung von Biotech und AstrZeneca soll auch liefern.Wirklich?
Ich las irgendwo, Ende Juni sollen ohnehin wieder neue Biontech-Impfdosen an die EU ausgeliefert werden.
Es gilt nicht für Biontech. Nur Astra soll für Alle frei gegeben werdenWirklich?
Ich las irgendwo, bis Ende Juni sollen ohnehin wieder neue Biontech-Impfdosen an die EU ausgeliefert werden.
Hier bei uns ist es günstiger im Internet nachzufragen als
telefonisch.
Außerdem hat die Stadt eine eigene Impfhotline eingerichtet und alle die da anrufen können bekommen einen Brief mit einer speziellen Telefonnummer (städtischen Nummer) nix mit 116117.
Wohnst du in Österreich?