Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

:rolleyes: war mir so klar, daß meine (fachlich fundierte) Bemerkung abgeschmettert werden würde.
bloooß nicht in den Hauch eines Makels kommen, und sei es auch nur, daß man sich mental nach der Impfung anders gefühlt habe, als wenn nix gewesen wäre. da schwebt man schließlich drüber. :rolleyes:

ich hab das Gefühl, Dir geht es nicht gut. Lasse Dir helfen oder Du weißt, wie Du entspannen kannst. Das meine ich gar nicht sarkastisch. Schließlich bist Du mitten in der Trauerzeit.
 
Werbung:
und wieder weggeschmettert.

:rolleyes:

nee, Marcellina.
der Punkt ist nicht, daß es mir nicht gut ginge oder dgl,
sondern so ne Art kommt halt nicht gut an. ist ja nicht neu.
 
und wieder weggeschmettert.

:rolleyes:

nee, Marcellina.
der Punkt ist nicht, daß es mir nicht gut ginge oder dgl,
sondern so ne Art kommt halt nicht gut an. ist ja nicht neu.

ich mache Dich freundlich darauf aufmerksam, daß ich nichts für Deine Interpretation(en) meiner Aussagen kann. ich meine, was ich klar schreibe, nicht mehr und nicht weniger. Punkt.
 
Das ist nicht mehr witzig:

BKA warnt vor „Todesliste deutscher Politiker“:
Karamba Diaby kritisiert „erschreckend verrohtes“ Corona-Klima



Auszug:
Eine „Todesliste“ mit Abgeordneten ist im Umlauf, die für Änderungen des Infektionsschutzgesetzes stimmten. Der SPD-Politiker Diaby lässt sich nicht einschüchtern.

Das Bundeskriminalamt (BKA) hat die Bundestagsfraktionen davor gewarnt, dass über den den Messengerdienst Telegram Todesdrohungen gegen alle Abgeordneten im Internet kursieren, in der vergangenen Woche für die Änderung des Bundesinfektionsschutzgesetzes abgestimmt haben. Auf Telegram wird das Dokument mit der Bezeichnung „Todesliste deutscher Politiker“ verbreitet.

Es handelt sich dabei um das offizielle, namentliche Abstimmungsergebnis. Das Schreiben, in dem die Sicherheitsbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion ihre Mitglieder über den Sachverhalt informiert, liegt dem Tagesspiegel vor. Die Fraktion hatte am Montag von den Listen erfahren.

„Bitte meldet Euch umgehend, sollte Euch etwas direkt oder in Eurem Umfeld auffallen“, heißt es darin. Abgeordnete werden aufgefordert, sich in diesem Fall auch sofort an das BKA zu wenden.


Ergänzend hierzu:
„Die Gefahr einer Terrorzelle besteht“:
Extremismusforscher beunruhigt über wachsende Gewaltbereitschaft bei Querdenkern
 
Werbung:
Zurück
Oben