Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bravo, @parsival! Und weißt du was? Hätte ich 1932 gelebt, hätte ich den Nationalsozialismus präventiv aufgehalten!

DAS glaube ich dir nicht!
ich glaube auch, du wärst vor 2000 jahren unter denen gewesen die riefen:

kreuzigt ihn!

Ein Satz von @parsival geht mir dabei aber nicht aus dem Kopf. Wenn ich die Ressourcen hätte, und wenn ich wüsste worum es geht und alle Kausalzusammenhänge verstehen würde, und wenn ich es könnte, dann, ja dann würde ich alles viel besser machen!

also wenn du mich schon zitierst, dann solltest du mich korrekt zitieren
und mir auch nicht deine unsinnigen interpretationen unterstellen.

es sieht halt ganz danach aus, dass du weder den kontext noch
diese aussage verstanden hast.

Werbung:
ich bin sicher du würdest selbst darauf kommen was solche leute so alles brauchen,
wenn du die isolierung von 300 000 tatsächlich infizierter ernsthaft als sinnvolle alternative dazu in betracht ziehen könntest, 80 millionen gesunde und nicht infizierte unter restriktiven und sinnlosen massnahmen zu setzen.

nein, ich komme nicht darauf. du hast die Idee, die Infizierten zu isolieren, und
du hast ja erfreulicherweise Gedanken dazu, dann schreib sie doch bitte mal her.

nein, ich komme nicht darauf. du hast die Idee, die Infizierten zu isolieren, und
du hast ja erfreulicherweise Gedanken dazu, dann schreib sie doch bitte mal her.
Ob diese Gedanken erfreulich sind? Ich denke da bei so einem Gedanken an die Aussätzigen (Leprakranke) die aus der Gesellschaft ausgestoßen werden.

ich möchte, daß parsival selbst seinen Gedanken weiterdenkt und ihn bis zuende denkt und seine Erkenntnisse dazu herschreibt.

so, so du möchtest dass ich das mache was du willst:)

warum beschreibst du nicht einfach was bei dir herausgekommen
ist als du es zuende gedacht hat?
hoffentlich nicht so paranoid wie bei hatari

@Hatari
denk mal, müssen sich jetzt solche die in quarantäne
gehen wie leprakranke ausgestossen fühlen?:(

du hast womöglich DEN rettenden Gedanken und enthältst ihn uns vor?
laß dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen. nu raus damit!
nicht, "weil ich das will", sondern weil das Schreiben sonst keinen Sinn hat,
wenn man immer nur Andeutungen macht und Gedanken nur anreißt.
also wie soll das vor sich gehen mit den Infizierten, deiner Idee zufolge?

Werbung:

warum beschreibst du nicht einfach was bei dir herausgekommen
ist als du es zuende gedacht hat?
hoffentlich nicht so paranoid wie bei hatari

@Hatari
denk mal, müssen sich jetzt solche die in quarantäne
gehen wie leprakranke ausgestossen fühlen?:(

Beantworte erst mal die Frage von mal die Frage von @Yogurette

Von wegen ich paranoid du begibst dich durch dieses Argument auf gefährlichen Boden. Erzähle doch mal wie du Coviderkrankte isolieren willst?

Du hast doch von Isolierung gesprochen und nun willst du den schwarzen Peter mir zuschieben?

Dein Argument der Isolierung erinnert mich sehr an Nazimethoden, wollte diese jedoch in meinem anderen Beitrag nicht erwähnen, daher den Vergleich mit den Leprakranken. Aber scheinbar willst du die härtere Tour.

Jetzt auch paranoid?

Sorry @Yogurette, dass geht jetzt von @parsival zu weit.

Zurück
Oben