Tommy
Sehr aktives Mitglied
edit. allein der Fakt, daß Anna Loos seine Frau ist, spricht für Intelligenz von Liefers.
Aber nicht gerade für die Intelligenz von Anna Loos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edit. allein der Fakt, daß Anna Loos seine Frau ist, spricht für Intelligenz von Liefers.
Hier gehst du zu weit. Tut mir leid, aber das kannst du doch gar nicht beurteilen. Ich bin kein Fan von Liefers, aber er wird ja wohl noch offen seine Meinung sagen dürfen, auch wenn ich sie nicht teile. Anna Loos war schon immer eine Kämpferin die gegen den Strom geschwommen ist. Aber hier vom Forumssofa aus über Menschen zu urteilen die sich aus dem Fenster lehnen ist leicht, aber nicht immer richtig.Aber nicht gerade für die Intelligenz von Anna Loos.
Finde ich überhaupt nicht. Nicht weil du auf einer Seite und ich auf einer andere stehe, sondern weil wir beide in einer Blase sind aus der wir so wie bisher nicht rauskommen. Rauskommen bedeutet nicht, dass einer von beiden seine Seite verlassen muss. Das ganze ist ein riesen Problem von Digitalen Inhalten und dem menschliche Beachtungssystem im Gehirn.das ist eigentlich sinnlos..
Welche genau sind denn deine alternativen Medien ohne Verschwörungsheinis, das interessiert mich jetzt wirklich brennend.
(...) Außerdem geht es nicht primär um Lockdown ja oder nein, sondern wie unsozial und ungleich die Maßnahmen verteilt sind und das ENDLICH mal Kollateralschäden ins Blickfeld müssen. (...)
Das war doch bereits meine Rede, immerhin war er 26 Jahre, als die Mauer fiel und in der DDR konnten nur die willigen auf die Schauspielschule gehen.Er zieht Vergleiche zum Zentralkomitee der DDR-Diktatur, damals in seiner Schauspielschule – bloß weil ein Moderator ihn fragt, ob er denn wirklich so naiv sei!?
Ab Min. 3.05
Youtube, Dr, Schiffmann und Dr. Wodarg lassen grüßen-da kannst du ja nur panisch werden selbst wenn in deiner umgebung kaum etwas davon zu sehen ist..da halte ich mich dann schon lieber an die alternativen medien..
Aber nicht gerade für die Intelligenz von Anna Loos.
Aber @JoeUm darüber sinnvoll miteinander reden zu können, muss allerdinge eine gemeinsame Basis vorhanden sein. Dann muss zumindest ein expliziter Konsenz darüber bestehen, dass Maßnahmen wie z.B. Lockdowns prinzipiel sinnvoll bis notwendig sind, um der aktuellen Pandemie zu begegnen.
Ach, ich wusste nicht, dass eine kluge Frau die Dummheit ihres Mannes verschleiern kann. Daran sieht man schon ganz genau, dass der Liefers nicht ganz dicht ist.edit. allein der Fakt, daß Anna Loos seine Frau ist, spricht für Intelligenz von Liefers.